Warum Darkpsy?

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Benutzeravatar
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 465
Registriert: Di 15. Aug 2006, 09:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von shivajanine »

Dark sound drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist /color


Don`t dream your life, live your dreams
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Mukla »

also mir hat psytrance immer schon gefallen aber fand die viele melodie unnötig, das ganze hat zu wenig gedrückt und zu wenig psychedelic geräusche drin.. deshalb darkpsy... gibti n meinen augen nichts bessers :P




//edit: ach ja das geilste und harmonischste am darkpsy find ich die geilen bösen basslines und harter kick.. aber ist natürlich nicht bei jedem dpsy track so.. ich steh hauptsächlich auf den noisepoison stil
Dragonfly

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Dragonfly »

Ich mochte schon immer sehr schnelle, aggressive, treibende Musik. Was ich am Dark besonders gut finde (besonders wenns in Richtung Psycore geht) ist die grosse Rhythmusdichte, die verschachtelten Rhythmen. Ich war schon immer ein Rhythmusfanatiker, schon als ich ganz klein war.
Dragonfly

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Dragonfly »

Gerade Darkpsy fährt nüchtern am besten ein. Hatte vor Kurzem mal ein Erlebnis an einer Darkparty, wo ich irgendwann allein vom Sound so schräg drauf kam, dass ich im Wald spazieren gehen musste, um mich wieder zu sammeln. War echt heftig!!!
Dragonfly

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Dragonfly »

goa_in_my_mind hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht ... Ich kann leider nicht viel mit diesem Musikgenre anfangen. Ich höre lieber Musik mit positiver Energie, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Wenn man LSD konsumiert und Darkpsy hört - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Horrortrip bekommt?
Bei mir wäre die Wahrscheinlichkeit wohl 100%. Aber ich würde auch ohne jeglichen Sound auf den Horror kommen. Habe noch nie LSD genommen und habe es auch nicht vor. LSA hat mir gereicht.
GoaBoa
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 393
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Wohnort: Baselbiet

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von GoaBoa »

Ich habe früher diverse Metalgenres gehört bevor ich Darkpsy für mich entdeckte^^ Ich mag einfach schnelle, vertrippte Musik mit viel Rythmus und Abwechslung. Ich liebe Darkpsy und könnte mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen! =)

Ich mag die Musik nüchtern genau so gut wie beispielsweise auf LSD, hatte noch nie einen Horrortrip desshalb, eher das gegenteil war der Fall; wunderbare Tanzerlebnisse und der beinahe Eintritt in ferne Dimensionen ;)
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Kinder des LSD »

goa_in_my_mind hat geschrieben: Ich höre lieber Musik mit positiver Energie, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Wenn man LSD konsumiert und Darkpsy hört - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Horrortrip bekommt?
ich frag mich wann die leute endlich kapieren das energie jenseits von menschlichen werten wie positiv oder negativ ist...energie ist neutral...das was der einzelne daraus macht ist entscheidend...

und ich dneke wenn du schon so fragst...du bekommst mit 200% sicherheit einen horrortrip auf lsd/darkpsy combo
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Kinder des LSD »

ich spreche auch nicht im wissenschaftlichen sinn von energie denn dort ist sie sehr wohl in irgendeine richtung geladen...aber anyway....
ich höre gerne auch chiller soundzzz denn wer heftigst umeschüüblet braucht auch einen mentalen ausgleich
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Sky »

goa_in_my_mind hat geschrieben:Hab ich mir schon gedacht ... Ich kann leider nicht viel mit diesem Musikgenre anfangen. Ich höre lieber Musik mit positiver Energie, wenn du verstehst was ich meine. ;)

Wenn man LSD konsumiert und Darkpsy hört - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man einen Horrortrip bekommt?

Hahah, bei mir ist es komischerweise genau an Dpsy partys so, dass ich in aller ruhe acid konsumieren kann, vorallem an outdoors und garantiert NICHT auf den schrägen komm. ich kann dann sogar seelenruhig schlafen und alles.

Trotzdem gefällt mir die musik nicht wirklich, ab und zu, je nach laune ists aber okay.
Benutzeravatar
Sky
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 370
Registriert: So 17. Jan 2010, 21:36

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Sky »

ich hab da ein schönes für dich, goainmymind:

Capablanca

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Capablanca »

goa_in_my_mind hat geschrieben:@ Darkpsy-Liebhaber

Hört ihr euch chilligen Sound? Warum? Warum nicht?
Jemand, der Darkpsy liebt, kann aus demselben Grund chilligen Sound lieben, wie einer, der Darkpsy nicht liebt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Man sollte nicht versuchen Menschen pauschal in eine Schublade zu stecken, bloß weil sie etwas mögen oder nicht mögen. Die meisten Menschen hören verschiedene Musikrichtungen.

Die Frage kannst du im Prinzip auch an dich selbst stellen und die Antwort könnte bei einem "Darkpsy-Liebhaber" identisch ausfallen.
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Kinder des LSD »

goa_in_my_mind hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:
goa_in_my_mind hat geschrieben:@ Darkpsy-Liebhaber

Hört ihr euch chilligen Sound? Warum? Warum nicht?
Jemand, der Darkpsy liebt, kann aus demselben Grund chilligen Sound lieben, wie einer, der Darkpsy nicht liebt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Man sollte nicht versuchen Menschen pauschal in eine Schublade zu stecken, bloß weil sie etwas mögen oder nicht mögen. Die meisten Menschen hören verschiedene Musikrichtungen.

Die Frage kannst du im Prinzip auch an dich selbst stellen und die Antwort könnte bei einem "Darkpsy-Liebhaber" identisch ausfallen.
Kann ja sein, dass Darkpsy-Hörer chilligen Sound nicht hören.

Ich habe niemanden "pauschal in eine Schublade" gesteckt. Mich interessiert es einfach, weil ich keine Leute persönlich kenne, die Darkpsy mögen. Wenn ich mit meinen Freunden über Darkpsy rede, sehe ich immer nur die negativen Punkte. Ich möchte aber mir beide Seiten anhören.

/ironie an/ ja klar wir hören ja böser sound und ziehen uns nur schwarz an damit wir der musik entsprechen die ja bekanntermassen das düsterste, am meisten verwirrende und absolute böseste was die welt an sachen musik zu bieten hat. deshalb sind wir auch immer agressiv und machen uns über alles lustig weshal uns auch niemand versteht nicht mal wir selbst./ironie aus/


wers ernst nimt wird vom fritz genommen;)
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Meenakshi »

Kinder des LSD hat geschrieben:
goa_in_my_mind hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:
goa_in_my_mind hat geschrieben:@ Darkpsy-Liebhaber

Hört ihr euch chilligen Sound? Warum? Warum nicht?
Jemand, der Darkpsy liebt, kann aus demselben Grund chilligen Sound lieben, wie einer, der Darkpsy nicht liebt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Man sollte nicht versuchen Menschen pauschal in eine Schublade zu stecken, bloß weil sie etwas mögen oder nicht mögen. Die meisten Menschen hören verschiedene Musikrichtungen.

Die Frage kannst du im Prinzip auch an dich selbst stellen und die Antwort könnte bei einem "Darkpsy-Liebhaber" identisch ausfallen.
Kann ja sein, dass Darkpsy-Hörer chilligen Sound nicht hören.

Ich habe niemanden "pauschal in eine Schublade" gesteckt. Mich interessiert es einfach, weil ich keine Leute persönlich kenne, die Darkpsy mögen. Wenn ich mit meinen Freunden über Darkpsy rede, sehe ich immer nur die negativen Punkte. Ich möchte aber mir beide Seiten anhören.

/ironie an/ ja klar wir hören ja böser sound und ziehen uns nur schwarz an damit wir der musik entsprechen die ja bekanntermassen das düsterste, am meisten verwirrende und absolute böseste was die welt an sachen musik zu bieten hat. deshalb sind wir auch immer agressiv und machen uns über alles lustig weshal uns auch niemand versteht nicht mal wir selbst./ironie aus/

...und wir beten den Teufel an.

das hast du vergessen, Kinder des LSD. Ist mir wichtig, dass das auch genannt wird.

muahhh
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Kinder des LSD »

Meenakshi hat geschrieben:
Kinder des LSD hat geschrieben:
goa_in_my_mind hat geschrieben:
Capablanca hat geschrieben:
goa_in_my_mind hat geschrieben:@ Darkpsy-Liebhaber

Hört ihr euch chilligen Sound? Warum? Warum nicht?
Jemand, der Darkpsy liebt, kann aus demselben Grund chilligen Sound lieben, wie einer, der Darkpsy nicht liebt. Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. Man sollte nicht versuchen Menschen pauschal in eine Schublade zu stecken, bloß weil sie etwas mögen oder nicht mögen. Die meisten Menschen hören verschiedene Musikrichtungen.

Die Frage kannst du im Prinzip auch an dich selbst stellen und die Antwort könnte bei einem "Darkpsy-Liebhaber" identisch ausfallen.
Kann ja sein, dass Darkpsy-Hörer chilligen Sound nicht hören.

Ich habe niemanden "pauschal in eine Schublade" gesteckt. Mich interessiert es einfach, weil ich keine Leute persönlich kenne, die Darkpsy mögen. Wenn ich mit meinen Freunden über Darkpsy rede, sehe ich immer nur die negativen Punkte. Ich möchte aber mir beide Seiten anhören.

/ironie an/ ja klar wir hören ja böser sound und ziehen uns nur schwarz an damit wir der musik entsprechen die ja bekanntermassen das düsterste, am meisten verwirrende und absolute böseste was die welt an sachen musik zu bieten hat. deshalb sind wir auch immer agressiv und machen uns über alles lustig weshal uns auch niemand versteht nicht mal wir selbst./ironie aus/

...und wir beten den Teufel an.

das hast du vergessen, Kinder des LSD. Ist mir wichtig, dass das auch genannt wird.

muahhh
harhar...du hast mir gerade den lacher des tages geliefert...thnx^^
btw gang ma wieder uf myspace==>post:)
Benutzeravatar
Kinder des LSD
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 03:40

Re: Warum Darkpsy?

Beitrag von Kinder des LSD »

ach komm schon alter...der Thread war doch von Anfang an etwas lächerlich...du wirst wahrscheinlich auch nicht gefragt: "ehy alte wiso hesch du sones tshirt aa? weisch mini kollege und i diskutieret emel drüber und zehlet immer nu di negative siite uf wemmer es tshirt aaleit"

ne mal ernsthaft....ich denke leute hören darkpsy weil ihnen die musik gefällt, nicht mehr und nicht weniger!
eigentlich logisch oder?;)
Antworten