Danke für diesen Thread

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Benutzeravatar
Meenakshi
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 192
Registriert: Sa 29. Apr 2006, 18:53
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Danke für diesen Thread

Beitrag von Meenakshi »

einfach mal danke sagen, vorerst...

alles weitere folgt ;-)
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

bitte!

:-)

bin gespannt was jetzt hier passiert ! :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Domi
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Sep 2006, 18:23
Wohnort: Mundigä

Beitrag von Domi »

würd mi ou wunger näh!!!...
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

oh merci Scand... wiä ich scho gseit han... du chunsch au no uf dä gschmack :wink:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

Beitrag von Alephdesign »

Mega Geil! YES YES YES ! Dank Scand für diesen Düsteren Thread! :twisted:

Hier noch ein paar beispiele wie sich DARK anhört :-)

-------------------------------------------------

http://www.fluezopp.com/~crovax/fro_mix.mp3

---------------------------------------------

http://www.digitalhermes.net/mixes/

---------------------------------------------

Diverse Dark Streams:

http://www.sonic-energy.net/core/compon ... Itemid,78/

http://www.sonic-energy.net/core/compon ... Itemid,78/

---------------------------------------------

Enigma - Existencia: http://www.innotechsa.com/AdakT/

---------------------------------------------

PsyKe Out Sets: http://www.psykeout.net/modules.php?nam ... load&cid=1

Other Sets: http://www.psykeout.net/modules.php?nam ... load&cid=5

A few Nice Dark Mixes:

http://www.psykeout.net/Cyberwlfs_Mix_S ... y_2006.mp3

http://www.psykeout.net/Cyberwlf_Mix_Set-July_2006.mp3

http://www.psykeout.net/PsyKeOut-29th_N ... 05-64k.mp3

http://www.psykeout.net/PsyKeOut-End_Of_2005-64k.mp3

-------------------------------------------------

Viele gute Mixes von PinkPanther, 8ZacK, DeCibelle, Magenius & Illusion:

http://www.finalfantasy-productions.com ... nloads.htm

-------------------------------------------------

Myrkabah: "Ultramundane" http://waxdj.com/djs/913/

LuSiD: "Psychedelic Dream" (genre: Downtempo) http://waxdj.com/djs/1102/

Diverse Electronic Music Styles: http://waxdj.com/r/song/5/mix

-------------------------------------------------

Viele Gute mixes: http://www.touchsamadhi.com/music


Hier ein paar beispiele:

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... Jun-06.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... rivers.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... am_mix.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... _set_2.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... _set_1.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... _set_1.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... -06-06.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... 3-5-06.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... Feb_06.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... ix_192.mp3

-------------------------------------------------

http://ravefuel.com/files/DJ_Apollo_Mix_11.mp3

http://ravefuel.com/files/dj_meghan_righteous_cause.mp3

http://ravefuel.com/files/dj_meghan_unq ... hority.mp3

http://ravefuel.com/files/liveset.mp3

http://ravefuel.com/files/mashup96.wma

http://ravefuel.com/files/nox-live_at_cdg4.mp3

-----------------------------------------------------

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... een128.mp3

http://www.touchsamadhi.com/audio/downl ... _derby.mp3
Zuletzt geändert von Alephdesign am Fr 8. Sep 2006, 12:51, insgesamt 3-mal geändert.
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von Cosinus »

@ alephdesign


danke für die links ,ich glaub ich werd auch wieder a bissl düsterer :wink:
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Da hätte ich gleich mal ein paar Fragen, ich als Unwissender :roll:

1) Ist der Sound, den Goa Gil produziert, auch der Kategorie "Dark-Psy" zuzuordnen oder ist das was anderes :?:

Die folgenden Fragen gehören nicht mehr zu "Dark", aber zum Psy-Trance, daher bitte ich trotzdem um ne vernünftige Antwort:

2) Ist Neo-FullOn gleich FullOn :?: Irgendwo habe ich mal gelesen, Neo-FullOn wäre FullOn mit moderner Technologie, also FullOn 8)

3) Ist Progi gleich MorningProgi oder gibt es auch einen Progi der nicht die charakteristischen Eigenschaften eines MorningProgis hat :?:

4) Kann mich an Partys erinnern (CosmicGypsies und andere), auf welchen vormittags so eine Art MorningPsy lief. Gibt es das wirklich oder war ich da grad nur auf einer psychedelischen "Reise", so dass ich mir das nur so ausgemalt habe :?:

5) Ist MinimalProgressive etwas, was man auf einer Goa-Party auf dem Hauptfloor antreffen könnnte oder ist es eher etwas für den 2nd Floor :?:

6) Und nur aus Neugier würde ich gerne wissen, wie viele Stile hat denn nun der Psychedelic-Trance :?:

Da man im Netz nicht immer eindeutige Antworten auf solche Fragen findet, hoffe ich hier weiterzukommen. Ich möchte keineswegs "schubladisieren" bzw. daraus Urteile über die Musik machen - bin für jede Art von PsyTrance offen, allerdings will ich nach inzwischen 6 Jahren Goa mal lernen die Unterschiede zu kapieren.

LG und danke im Voraus
Capablanca

PS:
Falls der Post hier nicht passt, dannn bitte einfach woanders verschieben.
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

also zu 1..das ist einfach...Ja...schau mal hier seine Charts (auch wenn dark eigendlich ne doofe definition ist da ich finde, ist eher psychedelisch als düster)

Frage 2 bis 6...keine ahnung..glaub das kann keiner so genau beantworten da der sound für jeden anders ist..(ich find drum auch dark ned wirklich dark)!

Aber neo-fullon hab ich noch nie gehört...lustig...hat das nicht was mit der Matrix zu tun :?: :?: :twisted:
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

gizmo hat geschrieben: Aber neo-fullon hab ich noch nie gehört...lustig...hat das nicht was mit der Matrix zu tun :?: :?: :twisted:
In der Atmosphere 2005 stand irgendwo, auf einem pre-flyer glaub oder so einem Web-Giff:
Atmosphere
Neo FullOn Psy-Trance Open-Air Festival (oder so ähnlich)

außerdem gibt es CDs, die mit Neo FullOn angeschrieben sind:
http://www.amazon.de/Goa-Neo-Full-on-Va ... 20?ie=UTF8
Domi
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Sep 2006, 18:23
Wohnort: Mundigä

Beitrag von Domi »

He isch geil,so sound steut aubä richtig uf!!! Merci für di fleshigä Links!!!(-:
Domi
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Sep 2006, 18:23
Wohnort: Mundigä

Beitrag von Domi »

cha mir öper sägä wo mäh so sound cha go losä? I meina wo serigi partys stigä! äuä chum neumä im waud oder scho?
milosz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 276
Registriert: Mi 9. Mär 2005, 14:58

Beitrag von milosz »

@alephdesign

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Links. Werde ich mir in den nächsten Tagen saugen und durchhören.

@domi

wenn mich mein gefühl nicht täuscht, gibt es parties mit solchem sound auch in der schweiz je länger je mehr. Letztes Wochenende Baumtraum II, dieses Wochenende (zumindest vom lineup her, konnte leider nicht persönlich vorbeischauen) Signs und nächstes Wochenende Mental Soup (http://www.sectioaurea.net/).

Am 3. November gibt es dann für alle Fans schneller, psychedelischer Musik einen wahren Leckerbissen - Details in Kürze :wink:
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

november...da bin ich aber gespannt...!
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Domi
Beiträge: 21
Registriert: Do 7. Sep 2006, 18:23
Wohnort: Mundigä

Hammer!!! @milosz

Beitrag von Domi »

hey isch mega super! Ha ja scho gwüsst das vereinzelt Dark git u louft (pangaja)...aber das scho Festivals git hät i nid dänkt. Auso zmingst ei nacht, muäs meh dert zmingst go verbi luägä(-: !!!!!!!! Nei isch ächt geil,chöntsch mi nid äch informiärä wend öpis weisch? ds währ mega cool!?
Antworten