The Roots of Dark Psy

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

The Roots of Dark Psy

Beitrag von spacelove »

Also Wie schon erwähnt mache iasch schon länger Dunklere musik...
das heisst für mich es klingt als ob ein computer mit 600ug gespikkt wurde und what so ever makes a Wild Ride!

Früher habe ich schon immer die sachen gehört die einen ordendlichen Rumps machen...

Alles war damals schon fest mit Elektronischer musik verknüpft...
Erst noch Rave bezeichnet dan aber definiert als Techno zu Elektro

Dan Verstreut in alle winkel und überlebende hier und da bei Hardcore und Gabber...

Morphed to new sort of Intelligence in 2000 A.D.
Psychedelic and Cyberdelic

DarkPsy

-

YOUR POINT OF VIEW?
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Antworten