DYM_-_New_World_Order: Alephdesign's Winter-Sonnenwende Mix

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
Benutzeravatar
Alephdesign
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 265
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 20:34
Wohnort: Züri
Kontaktdaten:

DYM_-_New_World_Order: Alephdesign's Winter-Sonnenwende Mix

Beitrag von Alephdesign »

Hallo Liebe Freunde, Glückliche Winter-Sonnenwende!

Nun da die dunkle Periode so lang und stark ist, entschied ich mich, eine DarkPsytrance Sonnenwende Mix zu machen, DYM's New World Order. Lade die MP3 herunter und genieße zwei Stunden mit dem Bestem von 2006.
Last uns die Dunkelheit feiern, damit wir das kommen der hellen Periode in vollen Zügen genießen können! Last uns Gaia feiern, und meditieren, damit Frieden und Liebe in aller Ewigkeit überwiegen.

Mögen alle positiven und negativen Seiten ausgeglichen sein im kommenden Jahr!

Frieden, Liebe & Licht,

David Muenster

(PS. Ich bin nicht wirklich ein DJ, ich mag aber das zusammenstellen von Kompilations. Diese mal habe ich Nero SoundTrax verwendete, um sie ein wenig zusammen zu mischen. Bis zu meinem nächsten Mix werde ich die Anwendung von virtuelle DJ (Ein virtuelles DJ Mischpult:-) genug verstehen, so das der Mix sich viel flüssiger anhört ;-)

Bild

Bild

----------------------------------------
Link zur DYM's New World Order mix:

http://www.alephdesign.com/NWO/DYM_-_Ne ... Order.html

(Um Datei auf Festplatte zu speichern, mit rechter Maus-Taste und "Download" und "Link speichern" wählen um die Datei herunterzuladen. Mac's brauchen alt-Klick anstatt rechte Maus taste)

---------------------------------------
DYM_-_New_World_Order_2007
--------------------------------------
DJ: DYM
Name: New_World_Order
Format: MP3 (320kbps)
Size: 291 MB
--------------------------------------
01._Xenomorph_-_Antimatter
02._Encephalopaticys_-_The_Biggest_Experience
03._Nystagmus_-_Consciousness
04._Aerodance_-_Jungle_Voices
05._Parasense_-_Label_System_RMX
06._Kindzadza_vs_Asimetrix_-_NN1
07._Scatterbrain_-_Infernal_Angels
08._The_Nommos_-_Happy_Hofmann_100
09._Guinea_Pigs_-_Evil_Gene_(New_Mix)
10._Highko_and_Naked_Tourist_-_Divine_Blast
11._Para_Halu_-_Made_on_Planet_Earth_(last_cosmonaut)
12._Kerberos_-_Nocturnal_Wizardz
13._Kemic-Al_-_Peace_On_Earth (Rmx)
14._Para_Halu_-_Vampire_D
15._Encephalopaticys_-_Psychotermic_Meditation
16._Xenomorph_-_Shaari_Avadon
17._Xenomorph_-_Qlippoth
18._Nystagmus_-_Ananda
----------------------------------------
Mix_by_David_York_Muenster_(8_Manik_20.12.06)

:evil: :twisted: :evil: Happy Listening!
strigor

Beitrag von strigor »

danke für dä mix! geili zämestellig :-) verschwindet grad i mis auto!
Antworten