Rawar - Psychedelic Inferno (Black Magik)

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
destroyed
Beiträge: 3
Registriert: Mi 1. Aug 2007, 10:05
Wohnort: Aargau

Rawar - Psychedelic Inferno (Black Magik)

Beitrag von destroyed »

Black Magik Records

RAWAR - psychedelic inferno

Rawar is Helder Amaral of Portugal.

He has been creating music in metal bands and electronic styles for over ten years. Black Magik Records is pleased to release his first trance album entitled 'Black Book I - Psychedelic Inferno'.

Rawar (Raw War) commands a very raw, aggressive and hypnotic style that is all his own and which makes us proud to have him as a member of the Black Magik family. The first in a series of 'Black Books', 'Psychedelic Inferno' is brilliantly laced and cinematically interwoven with a huge collection of samples relating to the Devil himself and his lusty female followers. This album is dedicated to 'Satan and the Black Hordes of Hell' and marks the definite coming of the Antichrist, the ultimate rebel.

The Black Book album art is designed to be reversible and comes shipped with the completely black cover facing out. How much more black could the cover be? The answer of course is 'none more black'. This slamming mind blender of an album will leave listeners asking the timeless question of just 'Who is the Beast?'


http://www.psyshop.com/shop/CDs/bmr/bmr1cd002.html

http://www.blackmagikrecords.com

cheers
Benutzeravatar
Black Teddy
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 50
Registriert: Fr 9. Mär 2007, 15:54

Beitrag von Black Teddy »

voll z hammer album!!!! n-smile_2708.gif
so geil psychdelisch,so dunkel, eifach dr hammer
Sordral
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 08:24
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Rawar - Black Book I - Psychedelic Inferno

Beitrag von Sordral »

Wie könnte man sich weiter von der Psytrance-Scene entfernen, als es Rawar getan hat?
Der Name: Raw War - Roher Krieg!
Das Album: Schwarzes Booklet.
Darin die 9 Gebote Satans.
Er widmet gar sein Debut Satan und den dunklen Horden der Hölle!

Gar nicht shanti! Böser Rawar...! Ok, weg mit der scheisse Rosa-Plüsch-Brille, wie immer in der Harten Ecke, und rein die Scheibe. Verratet mir doch bitte mal, warum ich an keine CD vorbeikomme, die ein ehemaliges Ex-Metal-Band-Mitglied aufgenommen hat? Abgesehen von Skazi selbstverständlich ;)
So sehr eine "Ex-Metaler" auf meine Person als Zugpferd beim Plattenkauf wirkt, so tun es auch die wohlklingenden, mich einlullenden Namen wie Wirikuta Distribution, Black Magic Records und Helder Amaral's Artist-Freunde Fraggletrollet, SEKT, Infect Insect ... Helder Amaral übrigens, dass ist Rawar's offizieller Name, wenn er nicht grade in Satans Namen kleine Kinder frisst.

Jetzt mal zur CD. Und ich sage gleich, ich bin völlig voreingenommen herangegangen und die CD ist die beste überhaupt. Punkt.
175Bpm maximal! Jeder Track mit Schreien vollgepampt! Satan! Hypnotisches Bassgeblubber mit minutenlangen Acidschrauben! Krankes Gehacke, inhaltlich auf ein Minimum reduziert, damit es überhaupt noch psychedelisch wirkt und grade dadurch psychedelisch wird.
Während bei anderen Artists der Bass antreibt, den Weg vorgibt, aber mit der Zeit in den Hintergrund gerät und die Samples das Kopfkino bestimmen, so übernimmt Rawar mit seinen treibenden Attacken von Anfang das Ruder, Zeit und Raum verlieren Ihre Bedeutung - das einzige Ziel ist sich in den Druckwellen zu baden. Arschmassage deLuxe halt.

*lufthol*

Genau mein Ding, ich steiger mich grade schön rein, bekomme ne Gänsehaut und hab Spaß.
Und das ganz ohne Menschenopfer im Hinterkopf zu haben.
Dazu sage ich doch nur noch: gayatrimantra

Nach so viel Geblubber ohne Inhalt bretterts jetzt ab 170bpm endlich los; saftige 23 Minuten 44 Sekunden lang Rawar mit Atmospheric Bitch, The Speed Demon und The Evil King.

HAIL SATAN!

Jens

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mehr und ältere Reviews gibts auf Klanganomalie.de
DJ Team Sordral VS Khelben (http://www.SoKhe.de)
Psytrance Radioshow "Klanganomalie"
http://www.klanganomalie.de
glarona
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Jun 2005, 09:50

Beitrag von glarona »

nur so aus neugier. ex-metaler aus portugal :-k .........von welcher band??? ich kenn echt nur "moonspell" aus portugal.

danke für die antwort.
Antworten