Psyfactor / Aries Madness [Trishula Records]

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
Benutzeravatar
Mouka
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 12:15
Wohnort: arnheim
Kontaktdaten:

Psyfactor / Aries Madness [Trishula Records]

Beitrag von Mouka »

Psyfactor / Aries Madness
Cat-Nr. - TRISHCD014
Release date: 18-04-2008
EAN code: 4260089560154
Arabesque Distribution London
Mastering by 4cn-studios
Artwork by Dreampaint

Bild

1. Bad Mojo
2. Angel Wrath
3. Sectoid
4. Waves From The Crypt
5. Gyroball
6. Death Monsture
7. Scratches
8. Intoxicated
9. Aries Madness

After some time of silence Psyfactor comes back with his second release @ Trishula Records.
He has worked hard on improving his production skills and has managed to create a high quality album with new innovative ideas.
Taking us further to another level of uncompromising psytrance with the typical triple kick drum, fat synthlines & trippy fx sounds.
No devil worshipping or darkpsy here, just good driving music to get you up and dance.

More info & audio preview samples:
http://www.trishula-records.com/trishcd014.htm

EnJoY!
MoUkA :-({|=
Sordral
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 08:24
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Re: Psyfactor / Aries Madness [Trishula Records]

Beitrag von Sordral »

Psyfactor – Aries Madness

Als zweites wird euch heute Acidgeschraube ala Psyfactor um die Ohren gehauen. Ein Album, um gedankenverloren im Anlitz des Mondes (nackt?) zu tanzen. Oh ja.
Herrlich monotone Baseline, teilweise recht aggressiv gespielt, mystisch angehauchte Synths. Einmal kommt man sich vor wie in einem Ameisenhaufen from outer Space (Sectoid), beim nächsten Track schon kriechen die Untoten aus ihren Gräbern (in „waves from the crypt“)...
Musik, die Geschichten erzählt. Aber hütet euch, das Unheil lauert um die Ecke ....

Geile Scheibe, erinnert mich an das Meisterwerk „No Para Full Halu“. Deshalb volle Punktzahl. Und den „nackt Tanzen“-Bonus...

lg
Jens

Mehr und ältere Reviews gibts auch auf der Klanganomalie Homepage!
DJ Team Sordral VS Khelben (http://www.SoKhe.de)
Psytrance Radioshow "Klanganomalie"
http://www.klanganomalie.de
Benutzeravatar
Medardus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Jan 2006, 20:25
Wohnort: winti
Kontaktdaten:

Re: Psyfactor / Aries Madness [Trishula Records]

Beitrag von Medardus »

halouuu,
finde ich echt geil das album. für mich hört sich das an wie ne mischung baphomet engine und noise bust. es gefällt mir von dem standpunkt her am besten, dass es sehr acid lastig ist und trotzdem nicht auf die düsteren elementa verzichtet. das ist sicher ein gelungener release...doch eines stört mich schon an dem album. ich finde zwar den "dblue glitch1.1" als effekt toll und benutze ihn beim produzieren auch des öfteren, aber was zu viel ist ist zu viel, drum, manchmal ist weniger mehr...aber eben, das ist nur meine meinung...nem andern gefällt das album vielleicht genau wegen dem. is halt geschmacksache.
lg
Antworten