Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Spürst Du die dunkle Seite der Macht ?
Antworten
Benutzeravatar
ZzzZapP
Beiträge: 7
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 14:03
Wohnort: Zürcher Highlands

Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von ZzzZapP »

Hey leuz??!!??
han mal so e frag a di darkpsy wüetige:
Wer find igendwie au dases fascht echli wenig aständigi rumpelpartys git wo de sound so richtig herb ie bräteret??
eui meinige würed mi intressiere!!!!
Mlg ZzzZapP
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von dalamascus »

:-k
Benutzeravatar
0x1d
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 259
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 08:54
Wohnort: Winterthur
Kontaktdaten:

Re: Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von 0x1d »

weiss nöd... aber ebe, wie schomal gschribe findis geil wenn chli meh dark (dä geil gnömli dark höhö) wür laufe!
im internet stönd aml zimli wenig bis gar kei dark parties usgschriebe..
Benutzeravatar
Psyflex
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 59
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 23:48
Wohnort: AG

Re: Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von Psyflex »

ZzzZapP hat geschrieben:Hey leuz??!!??
han mal so e frag a di darkpsy wüetige:
Wer find igendwie au dases fascht echli wenig aständigi rumpelpartys git wo de sound so richtig herb ie bräteret??
eui meinige würed mi intressiere!!!!
Mlg ZzzZapP

ooouuuujjjaaaaa, voll ond ganz dinere Meinig. Wobi die letste 3 Wochenend send scho ganz guet gsi. Es müessti nomme no eso wiiter go

Am 2. Mai empfehl ich Belgien

http://www.goatrance.de/goabase/party/details/37669
Benutzeravatar
Medardus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Jan 2006, 20:25
Wohnort: winti
Kontaktdaten:

Re: Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von Medardus »

es kommt immer mehr. und mehr.und mehr. nur leider ist es eben immer noch so, dass die grossen schweizer partylabels auf düdel und isratrancehitparade setzen...und hinzu kommt dass es zum teil auch schwierig ist ne darkpsyparty zu organisieren, denn die gagen der acts sind die gleichen , wie jene der düdeler und aber man weiss nie ob man full house haben wird oder ob man am schluss mit nem fetten minus dasitzt, weil einfach zu wenige besucher an die party kamen.
aber ich denke, es wird sich diesbezüglich so einiges bessern, denn so wie mir scheint, gibt es schon einiges mehr an darkorientierten partyfreaks die sich zu hochenergetischen vibes auf der tanzfläche austoben wollen. darum nehme ich an dass der eine oder andere veranstalter nun auf das etwas schnellere und dunklere pferd setzen werden und uns das eine oder andere wochenende mit bretthartem sound versüssen werden.
auch ich und ein paar gute freunde werden nun etwas derartiges auf die beine stellen, (denn es wird auch allmälich zeit!!!) siehe z.B.:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=9372

das wird ne party werden, an der weder mit darkismus noch mit deko gespart werden wird. ich hoffe ihr freut euch, denn das line up ist ein geschenk an euch darkoholiker und an mich(als nachträgliches geburrigeschenk).
viel spass und man sieht sich!
lg MAD ART prod,/ sebastian
Nicosensis
Beiträge: 17
Registriert: Do 24. Apr 2008, 15:08
Wohnort: Zug

Re: Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von Nicosensis »

Jaman, gueti chaibe! bini doch au debi!

findi geil das das es au no anderi hed wo "nid so gärn" düdel hend! und mal fett en party chönd durerigle! wooohooo

Vibra suporter =D>

*boom*
in love with www.triplag.com

Vibrachnuschtic suporter ;-)
strigor

Re: Mega Monschter Ufrum Rumpel Party

Beitrag von strigor »

auch bei hotzenplotz werden dunkle klänge bevorzugt :-) sei es dark minimal - dark ambient - dark progressive und mit sicherheit darkpsy /happy

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=9500 mit evilcore, mutaro und meenakshi wird die nacht an dieser outdoor mit garantie noch schwärzer ;-)


http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=9800

2 mal parvati - garantiert für dunkle gänsehautstimmung :-)
Antworten