Suche Track (gehört am SNE)

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von Mukla »

Hallo zusammen

Ich suche einen Track der mich seit ich ihn gehört habe nicht loslässt :P

Genremässig würd ich klar bouncigen minimal techno einordnen. habe den track nun schon mehrfach an parties gehört und dachte mir irgendjemand wird ihn bestimmt kennen (wars pumpnking am summer never ends die ihn gspielt haben?! aufm engadin spirit habe ihn auch gehört)

Der track beginnt mit einem reinen clicken wie von einer uhr und geht denn ganz plötzlich in den harten stampfenden bass über... wenn ich mich nicht irre sogar offbeat.


also anfangs ists ruhig, dann click clock click clock click click bum bum bum bum.. so in ähnlich xD das teil drückt wirklich massiv und ist ein sicherer knaller!


ich weiss es ist nicht wirklich viel an infos aber hoffe trotzdem fündig zu werden :P

mfg
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von abraxas »

wer hat ihn gespielt, wann lief er?

ist es der, der danach so weitergeht:
bumm bumm bumm tsch bumm bumm bumm tsch niaaaaaaauuuuuu click clock click clock ratatatatata bumm bumm bumm bumm

oder eher

bumm-tätsch bumm-tätsch bumm-tätsch tsch tsch tsch tsch bumm-tätsch bumm-tätsch bumm-tätsch


vielleicht hilfts ja wenn du ihn vorsingst ;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

hmmmmmm Klingt noch knifflig bitte chli mehr infos Irgend ein Vocal oder so
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von Mukla »

ja es ist verdammt knifflig.. vorallem würd ich den track soooofort erkennen aber habe eben wie gesagt keine grossen angaben..

vocal kommt soviel ich weiss nicht vor. es ist ein ziemlich straighter knall track bumm bumm bumm

der track lief im zelt/aquarium so um die spätere nachmittagszeit wenn ich mich nicht irre


klick klock klick klock klick klock klick klock klick klick klick bumm klick bumm klick, etc.

zuerst das geklicke ohne bass kleiner unterbruch bass setzt ein, geklicke bleibt zum teil... bass ist offbeat zum geklicke
bumm bumm bumm tsch bumm bumm bumm tsch niaaaaaaauuuuuu click clock click clock ratatatatata bumm bumm bumm bumm
das klingt shcon ziemlich gut :)

hoffen wir dass jemand den kennt! ihr werdet selber denkbar sein :D der track rockt wie sau
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

also nachmittag dann waren wir es schon mal nicht
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von abraxas »

später nachmittag - da wasche auch ich meine hände in unschuld :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Mukla
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Okt 2009, 14:55

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von Mukla »

vielleicht kennt ihre den track ja trotzdem /doof gut überlegen was ihr gespielt habt :D
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

gibt schon ein Track den ich im Kopf habe der so ähnlich sein könnte der ist aber progi Neelix - galaxy Traveler und gibt glaub auch noch en remix jedoch statt click click Pipp Pipp und so würde ich aber sicher nicht >Spielen da kei techno crazyeye
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von 604freund/Psykas »

M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:würde ich aber sicher nicht >Spielen da kei techno crazyeye
hehe, so geil... mag mi no as miguz set in wolhuse erinnere vor par johr :lol:isch dazumals no alles andere als techno gsi /bigs
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

604freund/Psykas hat geschrieben:
M!GuZ / Pump'n'King hat geschrieben:würde ich aber sicher nicht >Spielen da kei techno crazyeye
hehe, so geil... mag mi no as miguz set in wolhuse erinnere vor par johr :lol:isch dazumals no alles andere als techno gsi /bigs
Miguz spielt auch heute noch alles andere als Techno unter 143BPM geht da nicht viel /wurm

Wasabidelux wie auch Pump'N'King eben nicht und die Frage war ja zu einem allfälligen Pump'n'King Set /grim /grim
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von 604freund/Psykas »

aber miguz wird nicht mehr so oft gebucht wie wasabidelux... hab ich das gefühl.. aber mich freuts auch wie sich der sound ändert und djs sich weiterentwickeln, oder in eine andere richtung...

wie sit denn dieser satz zu verstehen, ohne satzzeichen noch schwierig :lol:
Miguz spielt auch heute noch alles andere als Techno unter 143BPM geht da nicht viel
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Jajajaj Satztzeichen sind eh überbewertet!!!!!!

heisst so viel das ich als Miguz nur über 143BPM Auflege und dann nicht Techno sondern FullOn dies Passiert aber nur noch selten au auserwählten Partys mehr so als Spezial so ala Engadina Spirit
Benutzeravatar
Pumpkin
dj
dj
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Wohnort: St. Urban

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von Pumpkin »

Für Miguz:

Bild

n-smile_0615.gif
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
Benutzeravatar
magic nurse
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 171
Registriert: So 27. Dez 2009, 01:07
Wohnort: Winti Nordwest

Re: Suche Track (gehört am SNE)

Beitrag von magic nurse »

Pumpkin hat geschrieben:
Für Miguz:

Bild

n-smile_0615.gif

:lol: :lol: :lol:
Jeden letzten Donnerstag im Monat von Acht bis Mitternacht: "Wundertüte" auf Radio Stadtfilter, Winterthurs erstem echten Kulturradio (96,3 MHz, http://www.stadtfilter.ch), mit Gast-DJ und viel Psy-, Progi-, Elektro- und Technosound!

28. Juni: Los Dos (Techno)
26. Juli: Herr Terz (Technoprojekt von DJ Nemo), ausnahmsweise mal von 18 bis 20 Uhr!!! wegen Sommerpause
30. August: Catweazle (Progi bis Psy)

Bild
Antworten