13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Beitrag von Anomalie »

ist zwar nicht das party forum aber bewusst für insiders hier gepostet:
techno-detroit party von kernspalter
wer tresor, UR, drumcode, ect mag ist bei uns richtig

Bild

Bild

gästeliste per PM
Bild
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Beitrag von Thujon »

Viel Spass wünsch ich euch ... :)

sehr einfallsreicher Name : Freekalizer ... d'ouhhhh ...
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Thujon hat geschrieben:Viel Spass wünsch ich euch ... :)

sehr einfallsreicher Name : Freekalizer ... d'ouhhhh ...

hahahah würi au sege!!!
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Do 5. Mai 2011, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: 13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Beitrag von Anomalie »

ein Konsens wäre doch schön....

Oh welch dogmatische Ignoranz hier doch ist. nicht sehend,was für unzählige möglichkeiten uns das leben doch geschenkt hat.
fürwahr, manchmal sind die kontraste wohl doch eher monoton grau und nicht usdrucksvoll bunt.
doch wer keine augen hat für die noch so kleinen nuancen, wer die unendliche feine komposition der variation nicht sehen will, wer nur einen punkt und keine punktmenge als horizont hat, der sollte mal einen schritt vorwärts gehen, die welt erkunden und die impressionen mal verarbeiten, das gespräch suchen und versuchen einen kompromiss mit sich und dem resten zu finden, anstatt zu resignieren und destruktiv sich selbst zu glorifizieren.
ein tolerantes echo wertet bestimmt mehr auf, als engherzige eindimensionalität.
Bild
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: 13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Also ich finde diesen Namen insofern “sehr einfallsreich“ weil unter einem praktisch identischen Pseudonym ein gewisser
Freakulizer doch schon recht lange Released und immer wieder mal auf dem ganzen Globus verteil gigs Spielt.

Man kann sich jetzt die Frage stellen ist es Zufall oder will sich einer doch durch die Verwechslungtaktik
mit fremden Federn schmücken und etwas vom Kuchen bekommen ein schelm wer bööses denkt.

Vielfach ist es doch einfach so das die Leute keine Einfälle haben und einfach das nahegelegenste das vor Augen nehmen
und einfach bichen, Pimpen, Modivizieren oder einfach leicht abändern,
mit nur Wenig Motivation und Einfallsreichtum können die geilsten DJ/Party/Labennamen entstehen
denke dies ist aber eine Frage der Faulheit die in unserer Gesellschaft nicht unwesendliche eine ganz ganz kleine Rolle Spielt…

Just my 38,9Cents
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Re: 13.05.2011 Schallmauer, Fiveclub, Muttenz

Beitrag von Anomalie »

ich verstehe schon was du meinst mit trittbrettfahrer und so. aber ich würde fast wetten, dass es in diesem fall ein blööder zufall ist, dass die beiden fast gleich heissen oder zumindest fürs ohr identisch klingende namen haben.
du kennst den einen und ich den andern (kannte freakulizer ehrlich gesagt bis ich hier im forum war auch nicht = mystical world domination?) aber das ganze jemandem, der einer der beiden nicht nahe steht zu erklären, ist jedes mal eine seltsame angelegenheit. zugegeben, die heissen wirklich verdammt ähnlich.
(ist schon das x-te mal, dass es verwirrung gibt). faulheit würde ich da keinem vorwerfen und unkreativität auch nicht.

vieleicht ergiebt sich ja mal die lustige gelegenheit beide an einer party zu buchen. gäbe ein lustiges lineup *G*

anyway.... feel free or be a freak :-s


just my: ich habe keine 38,9 cents
Bild
Antworten