Songs wie "Heathens" von Twenty One Pilots machen

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
alanwaston
Beiträge: 6
Registriert: Di 8. Nov 2016, 09:09

Songs wie "Heathens" von Twenty One Pilots machen

Beitrag von alanwaston »

Hoffe ich bin hier im richtigen Forum... ^^

Kurz und Knapp. Seit dem neuen Song Heathens von Twenty One Pilots bin ich einfach nur hin und weg von dieser Musik
und ich möchte unbedingt auch sowas machen, habe leider nur absolut keine Erfahrung damit...

Also was benötige ich alles um auch solche Musik zu machen?

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=WXfLm0lX8QM[/youtube]

Entspannen Sie sich: country ringtones download free, message tones download, alone alan walker
Zuletzt geändert von alanwaston am Do 15. Dez 2016, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Leuchtherz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1966
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 17:07
Wohnort: Haus WG am Berg

Re: Songs wie "Heathens" von Twenty One Pilots machen

Beitrag von Leuchtherz »

Eigentlich falsches Forum
Wenn ich mir aber die Wiki Seite von Twenty One Pilots anschaue denke ich, das Du folgendes brauchst; musikalischen Back­ground. /bigs
Besetzung
- Gesang, Klavier, Ukulele, Keytar, Synthesizer, Bass: Tyler Joseph
- Schlagzeug, Trompete: Josh Dun
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Twenty_One_Pilots
Verzweifle nicht an der Gewichtigkeit der Dinge,
neben Elefanten gibt's auch

SchMetteRlinge

(Harry Pegas)
Antworten