10 years "INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLO RECORDS "

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
x-cess
dj
dj
Beiträge: 249
Registriert: Do 20. Nov 2003, 02:09
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

10 years "INTERNATIONAL DEEJAY GIGOLO RECORDS "

Beitrag von x-cess »

Dj Hell's Label International Deejay Gigolo feiert das 10 jährige Bestehen. In den letzten 10 Jahren sind unzählige innovative Produktionen entstanden und das Label erweitert sich von Tag zu Tag. Grosse Namen wie z. B. Miss Kittin, The Hacker, David Caretta, Fisherspooner, Adriano Canzian u.v.m sind im Rooster des wahrscheinlich grössten Electrolabels der Welt.

Im Rahmen der International Deejay Gigolo Swiss Tour wird das Label am Mittwoch 16. Mai 07 (vor Feiertag) einen Stop bei uns in Luzern machen.

Gigolo Swiss Tour 2007 @ Alcatraz Club Luzern

guests: Le Chic (Gigolo Rec, ESP) "2 Hammer She dj's aus Madrid" und Mick Wills (Gigolo Rec, D)

Dies ist ein electronischer Leckerbissen den ihr lieber nicht verpassen solltet!

ruhig rumstehen, unmöglich! Tanzende und zuckende Körper werden an diesem Event garantiert keine Seltenheit sein!

\:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ \:D/
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Klingt super! Aber hab kein Plan ob in Tsüri auch Feiertag ist... :?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
x-cess
dj
dj
Beiträge: 249
Registriert: Do 20. Nov 2003, 02:09
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von x-cess »

mhm....gute frage, wüsste ich auch nicht genau :-s Kär das aber ab und schreibs noch rein später
x-cess
dj
dj
Beiträge: 249
Registriert: Do 20. Nov 2003, 02:09
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von x-cess »

ging schnell.....hehe Züri hat Feierta am 17. Mai 07 (Auffahrt) :-D

http://www.arbeitsbedingungen.zh.ch/int ... rtage.html
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Yeah thanx fürs abklären! Wär mal wieder ne gute Gelegenheit nach Luzern feiern zu gehen...:)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Antworten