Stephan Bodzin & John Dahlbäck in Zürich ... 9.Juni ..

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
Antworten
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Stephan Bodzin & John Dahlbäck in Zürich ... 9.Juni ..

Beitrag von Thujon »

Stephan Bodzin wird auf seiner Albumpromotion Tour "Liebe ist..." einen halt in Zürich einlegen ...
Unterstützt wird er von John Dahlbäck ...

"leider" findet das ganze im Oxa statt ... aber ich denke ich werde es mir nicht entgehen lassen die beiden mal anzuhören ..

kommt sonst noch jemand ... ??

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

hm, bodzin wäre eine verdammt tolle sache, aber oxa ist nun wirklich der letzte club den ich betrete.... wollten letztens an ne minimal im oxa, da hat's uns bereits auf dem weg vom bhf zum club abgelöscht und wir sind umgedreht.....schlimmer gehts nimmer. #-o

aber viel spass mit den gutschis, doltsche und gabbanas, de puta madres und pablo escobar's.... :wink:
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Raumgleiter hat geschrieben:hm, bodzin wäre eine verdammt tolle sache, aber oxa ist nun wirklich der letzte club den ich betrete.... wollten letztens an ne minimal im oxa, da hat's uns bereits auf dem weg vom bhf zum club abgelöscht und wir sind umgedreht.....schlimmer gehts nimmer. #-o

aber viel spass mit den gutschis, doltsche und gabbanas, de puta madres und pablo escobar's.... :wink:
Oxa ist halt einfach oxa huere kindergarten leider aber die minimal partys dordt sind der Killer
minimalilegal minimalradikal minimalmaximal Prifatefiction und so sind ÜBERGEIL
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hmm, dä samstig. hmm im oxa. schwirigi entscheidig, s lineup esch halt scho geil. aber denke werde glich nid dört sii.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Line-up wäre schon verlockend, aber kann nicht zwecks Prüfungen. Mich würds schon auch mal wunder nehmen, wie es im berühmt berüchtigten Oxa abgeht...:-)
Aber hey, ihr seit euch schon bewusst das die Miss Kittin im Röscht ischt...?
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Janosch hat geschrieben:Aber hey, ihr seit euch schon bewusst das die Miss Kittin im Röscht ischt...?
¨

Was wie wo *lechts Lechtz Lechtz*
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

10 JAHRE ROHSTOFFLAGER techno/electro/minimal

SA 09.06.2007 MISS KITTIN, GREEN VELVET, UNDERGROUND RESISTANCE pres. Interstellar Fugitives, ALEX SMOKE
MISS KITTIN (Nobody’s Bizzness / Paris F)
GREEN VELVET (Relief rec. Chicago USA)
Live: UNDERGROUND RESISTANCE presents INTERSTELLAR FUGITIVES (U.R. Detroit USA)
Live: ALEX SMOKE (Soma rec. / Vakant rec. Glasgow UK)
+ swiss rsl allstars: Deetron, Styro2000, Gangsta, Mikky B, Bang Goes, Dani Koenig, P.Bell, Rx, Shaka
visuals: scheinwerfer.li

http://www.rohstofflager.ch


Eintritt ab 18 Jahren | Entry: CHF 35.- | Open: 23.00
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

jepp das weg de Kittin hani au mitbercho ...

aber die wird sicher bald wieder ide schwiiz sie ... :D
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
Benutzeravatar
frä irz
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 296
Registriert: Mi 15. Sep 2004, 13:53
Wohnort: isla blanca <3

Beitrag von frä irz »

ich geh mal heute ins rösti reinhören wie die neue anlage so klingt und heute ist es sicher angenehmer als am sa bei den vielen leute die es haben wird.
ausserdem ist am sa. noch die eve-rave benefitz mit paul brtschitsch, die hat natürlich vorrang und so verpass ich halt dahlbäk *seufz*
Antworten