Bigest Fucking Streetparade Afterparty

Die Zukunft der Elektronischen Musik!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Bigest Fucking Streetparade Afterparty

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

15'000 Freaks @ Hallenstadion
Private Fiction and Diabolika
Es wird alles bisherige in den Schatten gestellt.
Im Vergleich zu dem was Ihr dort erleben werdet,
werden euch alle anderen Partys bedeutungslos erscheinen.

BildBild

Willkommen in einer neuen Dimension der Unterhaltung!

Das "MTV Music 4 Life Festival" am 11. August 2007 im Hallenstadion lässt zusammen mit den absoluten Top Headlinern der Elektro- Houseszene zum ersten Mal die Korken knallen!
Doch nicht nur das Aufgebot der DJ’s ist deluxe, sondern auch das gesamte „drumherum“ Paket das geboten wird! Stelzenläufer,
Feuerperformance und eine gewaltige Light und Soundshow (Pyro, Laser, Video-Screens, LED-Walls, CO2-Booster etc.)
runden gemeinsam mit der Crowd das Festival ab und versprechen eine unvergessliche Nacht.

Holt euch also sofort das Ticket. Denn neben dem Event den wir gemeinsam erleben dürfen,
spendet Ihr bei dem Kauf gerade noch 5.- für einen guten Zweck!
Dance 4 Life als offizieller Partner von Music 4 Life wird euch danken u
nd den Ertrag für wohltätige Zwecke gegen den Kampf um Aids einsetzen.

Wir freuen uns auf euch! Team Music 4 Life


Lineup:Artist & Dj`s

Kurd Maverick,
X-Press 2,
Sander Kleinenberg,
WestBam,
Tocadisco,
Emanule Inglese,
Andrea Bertolini,
Alex Gaudino,
Fargetta,
Eric Prydz,
FreakBoutique,

B.K.,
geepunkt,
René S,
Leone,
PORNOKING,
Sven Luv,
Team BeElectro,
Alex Pro,
Pino Arduini,
Dolce_G,
Mr. Fictioin "The Fictonizer"
MAD MORRIS,
Tony White,
djsam,
Marti Dee,
Laibi,
DundG


Musikstil: Electro, House, Minimal , Tek House
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 18. Jul 2007, 16:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

Son Schrott :n3 :wink:
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

Tocadisco esch hammer
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

kaidun hat geschrieben:Tocadisco esch hammer
Absolute zustimmung einer meiner gröbsten fav. momentan
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 20. Mai 2009, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

hmm nimmt mi jo scho wunder was s lineup do süsch no häregit. bes jetz gsehts ned schlecht us, grossi näme (leider isch no nüt füre undergroundig electro/minimal gschmack debii). tocadisco esch aber recht geil und dr eric prydz au.
aber nach dr streetparade gets halt au en grossi konkurrenz. und es isch jo au no MOVING CITY, und die bietet vom Lineup her ebe au no chli meh för e undergroundiger gschmack, usserdemm hani au chli d befürchtig das dr name private fiction plus hallenstadion doch eher lüt us der ganz junge generation azieht.
Aber d Party werd secher dr Hammer, wenn s ganze lineup duss isch beni vellech au überzüügt.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

Do wer no der Moving City Flyer

Bild
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

altered hat geschrieben:Do wer no der Moving City Flyer
Bild
Huiii aber grad echli es Bretterlineup Krause, jeff, Liebing,
Zuletzt geändert von M!GuZ / Wasabidelux am Mi 20. Mai 2009, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

joeg denke nach 6 johr treuer beziehig mit der zoom. werd eg dasjahr au mol "frömdgah". wohi genau weiss eg au noni. aber s agebot nach der streetparade esch jo einewegs grandios...do wird s enschide schwer.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Beitrag von kaidun »

jha de gabriel ananada und de chris liebing würded mi scho no wunder neh..
und zoom hani au langsam gseh.
Benutzeravatar
SäureRaver303
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 532
Registriert: Do 8. Feb 2007, 07:59
Wohnort: Lenzburg

Beitrag von SäureRaver303 »

woooooooooow, felix kröcher rockt das haus, alta!!!!! chris liebing, monika kruse und jeff mills sind unter anderem auch mit am start! krasses line up!! wer da keinen hoch krigt, muss ein banause sein!!!

Bild Bild Bild Bild Bild
...wo Atmosphäre zu Plasma wird...

Bild
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

@ Miguz

Nicht so ernst nehmen.. das Lineup ist ja durchaus ansehnlich, ich würde mir den Event einfach nie antun, war ja nur meine Meinung.

Mal schauen wo es das Jahr hingeht.. war die letzten 3-4 Jahre an der Lethargy, aber irgendwie hats mich auch nimmer so überzeugt, Zoom ist sicher ne Option falls sie wirklich stattfindet.. Moving City hat auch ein Paar Leckerbissen. Ma schaun.
Benutzeravatar
Raumgleiter
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 151
Registriert: Mi 13. Sep 2006, 14:56
Wohnort: pülach

Beitrag von Raumgleiter »

hmm.... moving city wird's wohl sein, ganz tolle act's und soundtechnisch wohl am ehsten mein ding in zürich....wobei ein ständiges location wechseln wohl auch mühsam ist....mal schauen was mit der zoom geht, aber hallenstadion.... glaubäs wenigär.....das vermeid ich wenn immer möglich, egal an welchem anlass.... aber wird bestimmt eine lustige freakshow (ca. 20 krankenwagen im dauereinsatz dürften da reichen :badgrin: )

ps: war im hasta ned die engergy sonst? warum nicht mehr?
Du sollst den Tag nicht vor der Arbeit loben!

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)
Titali

Beitrag von Titali »

*wOOOw*

monika krause... :peace:

für sie würd ich go, aber schüsch... nei danke!
alcide
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 16:47

Beitrag von alcide »

Zuletzt geändert von alcide am Mo 30. Nov 2009, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Raumgleiter hat geschrieben: ps: war im hasta ned die engergy sonst? warum nicht mehr?
Die ist dises jahr auch nichi im hasta
es heist wider Wandern In Zürich 140djs auf 15 Dancfloors in 6 Locations
Main Party glaubs in der Maag EventHall weitere loc. sind Fame Oxa Platins Stadhalle Dietikon und das Cubanito 1

Warum weis mann nicht genau aber es kursieren Diverse gerüchte
Und das jetzt eine Pf im Hasta ist find ich auch mal geil was anderes und so tut auch mal gut
Antworten