mysticalforum
http://mysticalforum.ch/

DEA - Drug ediocation angency
http://mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=25771
Seite 1 von 1

Autor:  FTisch [ Do 16. Nov 2017, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  DEA - Drug ediocation angency

Die Meisten kennen es sicher schon und für all anderen psychonautisch Interessierten unbedingt reinschauen! Markus Berger informiert sachlich rund um psychoaktive Substanzen. Sehr empfehlenswert für alle, die sich für einen verantwortungsbewussten Drogenkonsum interessieren oder für diejenigen, für die die Psychonautic ein bewusster Lenensentwuf ist. Siehe auch Nachtschatten TV - beides findet ihr als YouTube Kanal

Autor:  Der Fragensteller [ Di 19. Dez 2017, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DEA - Drug ediocation angency

Ja, gute Idee das mal hier zu rein zu schreiben!
Und das Magazin Lucy's Rausch ist in dieser Hinsicht auch empfehlenswert.
Wir hatten hier schon mal eine Diskussion dazu, aber der Thread wurde glaub ich gelöscht. :-(

Autor:  illusion [ Do 25. Jan 2018, 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DEA - Drug ediocation angency

Ich will mich da nicht einmischen, aber ich sehe nicht so recht, was daran irgendwelche News sind. ich beobachte jetzt seit einiger zeit ziemlich alles, was in diesem Forum nicht läuft, und wenn es euch nichts ausmacht, dann erstellt doch solche Posts unter Drogen oder unter allgemeines. da wurde - so weit ich das beobachten konnte, nichts, aber auch gar nichts von dem gelöscht, was gepostet wurde. ausser, es kommt nicht drauf an - dann ist es auch nicht schlimm.

nette grüsse.

Autor:  Der Fragensteller [ Do 1. Feb 2018, 02:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DEA - Drug ediocation angency

illusion hat geschrieben:
Ich will mich da nicht einmischen, aber ich sehe nicht so recht, was daran irgendwelche News sind. ich beobachte jetzt seit einiger zeit ziemlich alles, was in diesem Forum nicht läuft, und wenn es euch nichts ausmacht, dann erstellt doch solche Posts unter Drogen oder unter allgemeines. da wurde - so weit ich das beobachten konnte, nichts, aber auch gar nichts von dem gelöscht, was gepostet wurde. ausser, es kommt nicht drauf an - dann ist es auch nicht schlimm.

nette grüsse.


Lieber Illusion,

Unter der Rubrik [DROGEN] steht als Erklärung folgendes:

"Hier kannst Du Erfahrungsberichte verfassen (MF übernimmt keine Haftung oder Verantwortung bei den Angaben)"

Die DEA auf YouTube zu erwähnen fällt wohl eher nicht in diese Kategorie.

Unter [Allgemeines] steht:

"Hier kannst Du allg. Fragen stellen."

Du verstehst was ich meine.

Unter [NEWS] jedoch steht:

"Neuigkeiten, Dinge die Mann/Frau wissen sollten."

Ich verstehe daher FTisch's Entscheid für die [NEWS] Rubrik als total gerechtfertigt.

Herzlichste Grüsse

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/