Aktuelle Zeit: Di 12. Dez 2017, 23:34

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2010, 14:43 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:12
Beiträge: 5
Bild

GOASYS, die "Psychedelic Multimedia Dance Experience", geht in die zweite Runde. Nach dem erfolgreichen Auftakt vom letzten Februar im Nordstern Basel wird dieses Jahr zum ersten Mal ein ausländischer Musiker eingeflogen: der israelische Live-Act "Powersource" reist eigens für GOASYS II in die Schweiz und gibt in der Rheinstadt ein exklusives Konzert.

Weitere Live-Acts sind Schaltkreis Wassermann und Biolumineszenz, als DJs treten Anoebis ( Suntrip Records ), Uhu und Freekalizer an die Turntables. Doch damit nicht genug, denn es gibt Visuals auf mehreren Projektoren, eine LED-Jonglier-Show von fire.noises, eine UV-Buugeng-Performance, Chai-Tee und leckere Snacks von Konsumzwang, märchenhafte Dekoration von den Basler Goa-Tribes Kernspalter und Psycastle, sowie natürlich alle die aufgestellten Partygänger, Nachtvögel und Tanzfanatiker, die schon die erste GOASYS zum herausragenden Erlebnis machten!


Du bist herzlich eingeladen! Das ist das Programm im Detail:

• Chilliges Ambient Set mit DJ Freekalizer

• Multimedia-Konzert mit Schaltkreis Wassermann
Elektronisch-psychedelischer Space-Rock mit ausgefeilten Visuals, zum ersten Mal in der Schweiz mit Ibiza-Drummer Pierre-Alain!
http://www.schaltkreiswassermann.com

• LED Jonglier-Show mit fire.noises

• Live Act mit Powersource, exklusiv aus Israel!
Powersource ist schon über 12 Jahre dabei und bringt den klassischen Goa-Trance zur GOASYS mit!
http://www.myspace.com/powersourcetrance


• Old School Goa-Set mit DJ Anoebis (Suntrip Records, Belgien)
http://www.suntriprecords.com

• Live-Act mit Biolumineszenz
Cedric ist die eine Hälfte des beliebten Duos "Chili und Schote" und Biolumineszenz ist sein Soloprojekt, mit mystisch-hypnotischem psychedelic Live-Sound, die er aus einer Batterie von Electribes hervorzaubert.
http://www.biolumineszenz.ch

• PsyTrance-Set mit DJ Freekalizer (Kernspalter)

• Psychedelic Progressive Set mit DJ Uhu (Psycastle)

• UV-Buugeng Performance von ProjectIon (Stuttgart)
http://www.zaobab.com/buugeng_about.html

Wir freuen uns auf dich!

Eintritt: CHF 25.- / EUR 17.-
Doors: 21:00

Anfrahrt:

Nordstern Basel
Voltastrasse 30
4056 Basel

Anfahrt mit ÖV
- Tramlinie 1/14, Tramlinie 11, Buslinien 603+604 bis Voltaplatz
- Vom Voltaplatz her Richtung Brücke auf linker Strassenseite gehen
- Eingangstür Info Center NT

Anfahrt mit Auto
- Autobahn A2 durch Basel durch in Richtung D/F
- Richtung Euro Airport einschlagen (France)
- Nach der Dreirosenbrücke Ausfahrt 'St. Johann Hafen' (Novartis)
- Parkplätze nach Ausfahrt rechts
- Eingangstür Info Center NT

INFOS:
http://www.goasys.com
info@goasys.com


Zuletzt geändert von biolumineszenz am Sa 13. Feb 2010, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 10:19 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
isch ja dä börner was da bote wird!

8-[ 8-[ 8-[

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 10:21 
Offline
administrator
administrator

Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Beiträge: 1934
biolumineszenz hat geschrieben:
• PsyTrance-Set mit DJ Freekalizer



freekalizer. kommt mir irgendwie bekannt vor.
freekalizer. hmmm. freekalizer, freekalizer.. woher bloss....
;)

_________________
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:01 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
es gibt freakalizer und freekalizer ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jan 2010, 16:51 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Beiträge: 2175
Wohnort: Gotham City
abraxas hat geschrieben:
biolumineszenz hat geschrieben:
• PsyTrance-Set mit DJ Freekalizer



freekalizer. kommt mir irgendwie bekannt vor.
freekalizer. hmmm. freekalizer, freekalizer.. woher bloss....
;)


dachte dasselbe schon bisschen heikel der Name

_________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 08:11 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
sowie ich di geschichte kenne ist das unabhängig voneinader geschehen und die beiden haben auch diesbzüglich schon miteinander gesprochen...aber was sind schon namen? kommt zur party !

lohnt sich!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 10:21 
Offline
Silver Member
Silver Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:24
Beiträge: 105
Wow! Powersource....da werden Erinerungen wach!
Goaway.....einer DER Klassiker überhaupt...Respekt =D>

_________________
Bild
http://www.facebook.com/DjBoomShankarBMSS Ψ http://soundcloud.com/boomshankar-bmssrecords/ Ψ
http://www.bmss.eu Ψ http://soundcloud.com/bmss-records Ψ http://www.youtube.com/user/BMSSRecords Ψ


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 11:14 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Jun 2009, 17:09
Beiträge: 393
Wohnort: Baselbiet
part 1 hani leider verpasst.. kollege hend mer aber vill tolls verzellt!
Diesmol chumi sicher au, sofern i nid wider verhindered bi /bigs

_________________
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 8. Feb 2010, 07:30 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
nr 1 war grandios.

nr 2 ist voll in der endphase der planung und ich kann sagen, das wird eine bunte angelegenheit für ohren, augen, haut und mund ja auch für herz und hirn ist was dabei. ;)




PS: was ist denn das für ein smile? n-smile_1922.gif

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2010, 17:31 
Offline

Registriert: Mo 18. Aug 2008, 12:12
Beiträge: 5
Ein sehr erfreuliches Update! Wir haben DJ Anoebis von Suntrip Records bestätigt. Anoebis Motto "maximal melodic music" ist genau das was perfekt zum Angebot der GOASYS passt /color Er wird unsere Ohren mit melodischem old school Goa Trance verwöhnen und uns in hypnotisch treibende Welten verschicken.

Ich hatte das Glück letzten Dezember nach Belgien reisen zu können um Anoebis und viele andere brilliante Künstler am 5. jährigen Geburtstag von Suntrip Records zu treffen. Schon dort wusste ich, dass wir diesen DJ unbedingt mal in unser Boot nehmen müssen. Jetzt ist dieser Traum wahr geworden! Juhuuu :)

Anoebis wird an Stelle von Schaya auftreten, da dieser unglücklicherweise nicht an der GOASYS teilhaben kann. Wir wünschen ihm ganz gute Besserung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 14:35 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
und wer chunt alles vo eu MF`s :-s ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Feb 2010, 15:09 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Beiträge: 440
Wohnort: Züri
Anomalie hat geschrieben:
es gibt freakalizer und freekalizer ;)




oder FreakUlizer!


mfg

_________________

http://www.facebook.com/pages/DerPhysiker2k/220312781425580


Kokain ist Gottesweg!


--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2010, 08:40 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
schlussendlich ist es wie schon erwähnt eine goaparty und kein popstarkonzert (!). im mittelpunkt steht die musik, die deko, die freunde und die daraus resultierende freude und nicht der name dessen, der vorne auf der bühne steht.

nehmt es mir also nicht übel, dass ich so auf dies reagiere und das vieleicht ein bisschen zu ernst nehme.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 09:55 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Mär 2009, 17:14
Beiträge: 1484
Wohnort: Luzern
Anomalie hat geschrieben:
und wer chunt alles vo eu MF`s :-s ?

Yep, warum nicht. Mal schaun was der Abend dazu sagt :)

_________________
GEH DEN WEG DES HERZENS



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2010, 10:46 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Beiträge: 519
Wohnort: mockmoon
cool! die kuchen sind nämlich auch frisch gebacken...mhm lecker /happy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.025s | 13 Queries | GZIP : On ]