Aktuelle Zeit: Mi 19. Dez 2018, 05:55

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SpUn!!!
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2003, 19:29 
Eines meiner absoluten Lieblingslabels!!!!!!
http://www.spunrecords.org
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2003, 14:36 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Di 28. Okt 2003, 17:20
Beiträge: 99
Wohnort: Anakland
ausser dem neuen deedrah album "body and soul" hat mich auf spun noch nie was angemacht.
always the same-same names, wie langweilig.

_________________
Anakoluth Labouring under the Misapprehension of Being Able to Fly since 2001!
http://www.myspace.com/anakoluth
http://cronomi.com/
http://www.ektoplazm.com/profiles/anakoluth/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2004, 18:41 
hey roman

...nach meiner meinung haut spun rec. die fettesten cds raus ...auch wenns immer wieder die selber acts sind ...der sound rockt einfach :)

... hoffe die bringen nochmehr so coole cds raus wie die zero1 ..oder die tweaker die in den startlöchern steht ...echt crazy label nur gutes gehört bis jetzt :) ..hau rein bis dann

....greats from germany...tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Jan 2004, 13:36 
sorry tom wollte das nicht so rüberkommen lassen. hab mich vielleicht auch noch nicht genug in den spun sound vertieft....aber für persönlich ist es einfach ein ablöscher..wenn ich im cd shop steh und die cds durchsehe....dann mach ich mir erst gar nicht die mühe die cd's anzuhören auf denen ich alle namen kenne....vielleicht sollte ich mal.. :D
gruss R.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2004, 07:47 
hey sony ....you are right amazing stuff !!! :)

und roman ach quatsch ....ist doch geschmacks sache ...brauchst dich nicht entschuldigen :) ... wenn dich die musik bis jetzt nicht angesprochen hat dann ist doch auch ok ...jeder hat halt seinen eigenen geschmack ...für mich ist halt nen echt klasse label ... und ich hoffe auch das ich weiterhin so gute cds von denen kaufen kann ... aber wenn du bock hast kannst ja mal reinhören in den sound ...diese zero hats echt insich ...

naja schöne grüße ausm norden ...stay tuned ...bis dann tom


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2005, 08:59 
Offline
dj
dj

Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Beiträge: 221
Wohnort: luzäärn
8) :-D :shock: :lol: :wink: 8)
und hier (für die es nicht wissen) die 2005 Artists Member-Liste

LIVE ACTS:
• Alternate Vision
• Bushman
• Cyrus the Virus
• Deedrah
• Earthling
• Father & Son
• Frequency Surfer
• Growling Mad Scientists
• Hujaboy
• Intelabeam
• Pop Stream
• Shanti Matkin
• Soma
• Soundaholix
• Wizzy Noise
• Wrecked Machines
• Zorba
• 1200 Micrograms

Dj’s:
• Bansi
• Bushman
• Celli
• Dimitri
• John 00 Fleming
• Mack
• Poli
• Riktam
• Shanti
• Soma
• Torry
• Yasser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 2. Feb 2005, 10:53 
vielen dank fuer die trackliste maguu, ich moechte aber noch hinzufuegen dass hujaboy und intelabeam jetzt ganz neu bei spun dabei sind, und uns dieses jahr ganz bestimmt mit hammer sound ueberraschen werden.......
Zitat:
always the same-same names, wie langweilig
dieses vorurteil waere dann somit schon mal beseitigt.

ich werde meine augen (und ohren) fuer alle neuen spun release offen halten :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.045s | 13 Queries | GZIP : On ]