Mistress of Evil

Trage hier die Label links ein
Antworten
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Mistress of Evil

Beitrag von Digitalist »

zwei nette mädels aus californien haben ein underground label gegründet

http://www.mistressofevil.com/

die erste release ist pure madness

:twisted: boom boom :twisted:
Benutzeravatar
olowanpi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 21:42
Wohnort: global
Kontaktdaten:

yeah man

Beitrag von olowanpi »

ich kenne die maedels sehr gut eigentlich sind es drei
und alle echt gut drauf ':twisted:'
bin daran mit ihnen und anderen labels was auf die beine zu stellen
naechstes jahr ein dark psy trance festival full on :)

der release ist mega hammer

muessen mal zusammen reden
villeicht hast du ja interresse was mitzumachen
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Digitalist »

rehallo
sorry es sind natürlich drei mädels *gg* ist nur daher dass ich zwei von ihnen an der goa gamblers party in oensingen/balsthal getroffen habe!
sie sind grad europa am ferien machen und nebenbei für ihr record am planen!

:twisted: !keep the madness! :twisted:
Malik

mistress of evil

Beitrag von Malik »

das label rockt! die erste CD ist der brüller und sollte es hier irgendwann bald mal eine party geben auf welcher die damen den sound bestimmen bin ich bestimmt dabei!!
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

MOE

Beitrag von Digitalist »

*gg* du bischr chli spot drah, Mistress Of Evil Labelparty isch afang Oktober letscht Johr in Innsbruck gsi! Para Halu Live... Amanda vo MOE isch au am sounde gsi und richtig hammerhert ..:shock: muess wohl nid säge ob was verpasst hesch..! Aber de Lars/Olowanpi macht no party im Summer wie wärs wenn er d'mädels grad mitnimmt :-D ..wot sie eh wieder mol gseh!

PS: Mistress Of Evil second release chunt Vorusichtlich im April, also dured nümm lang!

Greetings!
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

diese cd ist "weird"

hab sie wegen penta bestellt..
und vorallem weil sie aus S.F. ist!

penta,ghreg on earth und
the nommos sind ultramizers!

die cd kommt mir recht mystisch rein,
so mit dem titel,..
das die tracks zum teil von weiblichen artisten stammen
kommt mir besonders cool rein,

was kann es cooleres geben als mädels die dark psy machen!

hatt jemand beziehung zu dem label?
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

mann oder frau hauptsache fett :-D

Beitrag von Digitalist »

von den Mädels selber Produzieren tut lediglich Amanda! (bsp: Track Amanda- Identity Crisis auf der MOE Comp.)
Wie gesagt Lars kennd die Mädels gut, er ist ja auch in SF! Persönlich hab ich auch regelmässig Kontakt mit den Mädels!

Freu dich auf die zweite Comp!!

MfG
Antworten