Soundlager Records

Trage hier die Label links ein
Antworten
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Soundlager Records

Beitrag von Soundlager »

Hallo Psy Freunde

Ich bin Soundlager Records

Mein Label, meine Leidenschaft, mein Traum.

Sehr viel Zeit habe ich beim Aufbau meiner Anlage und meiner Internetseite investiert.

Aber nun bin ich bereit es knattern zu lassen.

Hier nun also mein Aufruf an euch alle.

Wer kann mir helfen einen Verantstalter zu finden der mich mein Set präsentieren lässt und mir die Chance gibt zu zeigen was in Soundlager steckt.

Demjenigen der mir diese Chance gibt ist mein Lebenslanger Dank und eine Original Cd mit meinem Live Act sicher. Den ersten Live Act mache ich Gratis.

Als kleine Anregung hier einen Ausschnitt aus einem meiner Neuen Tracks. Wer will schon die Katze im Sack kaufen.

Viel Spass bei meinem Promotion Kracher....

Ganz neu: 08.2008

http://www.soundlager.com/wp-content/my ... natter.mp3

Für Anfragen oder sonstiges bitte djfeedback(at)soundlager.com benutzen.

Greetings

Marco from

http://www.soundlager.com
oder
http://www.thepsyintelligence.com

Bild
Zuletzt geändert von Soundlager am Mi 20. Aug 2008, 22:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: Soundlager Records

Beitrag von Soundlager »

Kleiner Nachtrag:

Neuer Promotrack............

http://www.soundlager.com/wp-content/my ... natter.mp3

Bild

Greetings Marco from Soundlager.com
Zuletzt geändert von Soundlager am Di 11. Nov 2008, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mirowsky

Re: Soundlager Records

Beitrag von Mirowsky »

kleiner gratis tipp

mach eine sogenannte press-kit cd, das ein kurzes bio`s über dich beinhaltet
sowie villeicht 1-2 ( oder so viele du willst ) track`s von dir und evtl. ein teil
von deinem live-act und gehe an parties und drück die cd dem veranstalter
in die hand.... :)

ist persönlich, du weisst das sie in den richtigen händen ist... und ja vielleicht
klappts dann auch mit den bookings !
Benutzeravatar
Medardus
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 77
Registriert: Di 3. Jan 2006, 20:25
Wohnort: winti
Kontaktdaten:

Re: Soundlager Records

Beitrag von Medardus »

kurz und bündig: isch geile sound! relativ düschter und ässid laschtig.
lg sebi
Benutzeravatar
Thurgrove
Beiträge: 20
Registriert: Do 13. Nov 2008, 11:46
Wohnort: Planet Earth

Re: Soundlager Records

Beitrag von Thurgrove »

Yepa, zieht schön ab.. witer so..

Greez
Gnüüs es..
Antworten