meine neue myspace *schmunzel*

Antworten
Benutzeravatar
zahra
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:34
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

meine neue myspace *schmunzel*

Beitrag von zahra »

http://www.myspace.com/zahrahaexli
luägäd doch mal ine i mini space würd mich freue über jedi meinig, fründesaafrag und kritik...

liäbs grüässli shizahra
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: meine neue myspace *schmunzel*

Beitrag von Bloodhound »

Hab mir deinen Space kurz angeschaut. Sollte vielleicht sagen, dass ich grundsätzlich nicht auf mySpace Seiten (facebook ist besser 8) ) stehe, die sind mir immer irgendwie zu unübersichtlich, hat zu viel Werbebanner drauf, und deine Seite erscheint bei mir komischerweise noch auf Holländisch (glaub ich), also da heissts jedenfalls dass du eine Vrouw bist, 22 jaar oud und aus Zwitserland kommst?!

Abgesehen davon ist die Seite schön gemacht, mir gefällt die Kombination dunkler Hintergrund / grüne Schrift, sieht cool aus. Auch deine Diashow ist schön, die Bilder da sind ja auch alle etwas düster, passt gut! OK, wenn ich einen Wunsch offen hätte, würd ich mir die Musik wegwünschen, die nervt mich persönlich ziemlich (finde Musik auf Webpages allgemein störend, und dein Track ist noch so ein nerviger, irgendwie...).
Benutzeravatar
zahra
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:34
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Re: meine neue myspace *schmunzel*

Beitrag von zahra »

hei bloodhound danke für dini konstruktivi meinig findi schöö heehee
ich verstah aber voll nöd wiso ich bi dir söt holländerin sii??? bi mir staht immer züri? naja viellicht findi ja na d lösig vom problem

liäbs grüässli shizahra
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: meine neue myspace *schmunzel*

Beitrag von Bloodhound »

Das hat höchstwahrscheinlich technische Gründe. Ich arbeite in einer Firma, deren Server in Holland stehen (soweit ich weiss). Das heisst, wenn ich auf's Internet gehe, meint mein Internetbrowser, hei, hier kommt ein Holländer angesurft - also nimmt er gewisse Standardfelder wie z.B. "Geschlecht" oder "Land" und übersetzt die automatisch auf Holländisch. Mein Browser denkt sich nun, dass er der Tollste sei, weil er für mich die Übersetzung gemacht hat - aber dass ich vielleicht gar kein Holländisch spreche, ja daran denkt er wieder nicht, der Doofi! Du siehst, PCs sind nicht allwissend ;-)

Zu deiner Beruhigung: Wenn ich jetzt von hier (zu Hause) deine Seite anschaue ist alles schön auf Deutsch (nur der Sound nervt immer noch ;-)).
Benutzeravatar
zahra
Beiträge: 12
Registriert: Mo 11. Apr 2005, 16:34
Wohnort: züri
Kontaktdaten:

Re: meine neue myspace *schmunzel*

Beitrag von zahra »

hei dein wunsch sei mir befehl hehe der sound is weg ....

viel spass noch...shizahra
Antworten