last hippie standing

Antworten
Benutzeravatar
mirror_of_illusion
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 11:51
Wohnort: Othmarsingen
Kontaktdaten:

last hippie standing

Beitrag von mirror_of_illusion »

für all wo de felm noni gseh händ und en gern mol wetet gseh

http://video.google.de/videosearch?q=La ... &aq=-1&oq=#

vell spass
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: last hippie standing

Beitrag von meli »

de trailer isch nid übel...

i würd de mega gärn mau gseh- aber er isch huere tüür!! wenn ne öpper günstig wott loswärde- bitte pn a mi!! :-D

merci bien!!
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Manu
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 202
Registriert: Mo 17. Okt 2005, 09:50

Re: last hippie standing

Beitrag von Manu »

Auf Youtube kannst du dir den ganzen Film ansehen, ist zwar ziemlich miese Qualität, aber immerhin O:)
piraña

Re: last hippie standing

Beitrag von piraña »

es git en film... 8-[


ach - lütlis - ich ha scho immer gseit, ihr selled mich nid heimlich filme [-(
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: last hippie standing

Beitrag von 604freund/Psykas »

hab ihn auch im netz gesehn, also wenns irgendwie geht würd ich versuchen an nen film ranzukommen, die quali iss echt übel, untertitel und so katastrophal...! oder macht jemand nen video abend...? O:) gibt bestimmt forumler die ihn haben! :-D
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten