Bist du schon Fon ?

Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Bist du schon Fon ?

Beitrag von müstik »

Bild

FON ist die weltweit größte WiFi Community. Unsere Community Mitglieder, Foneros genannt, teilen einen Teil ihrer
Internetbandbreite mit der Community und können dafür weltweit kostenlos an allen Community FON Spots surfen!
Unsere Vision lautet: WiFi everywhere! Finde tausende von FON Spots auf unseren FON Maps.

http://www.fon.com

Finde Fon's
http://maps.fon.com/
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Bist du schon Fon ?

Beitrag von trilobyte »

ich hab nen fon hotspot.
allerdings wohne ich ziemlich auf'm land, glaube nicht dass schon mal einer bei mir gesurft hat ,-)

finds ein geiles projekt. die idee dass jeder einen teil seiner bandbreite der öffentlichkeit freigibt hat jeder schon gehabt der mal unterwegs in ein wland wollte, die fon fritzen habens in die tat umgesetzt. ich hoffe es setzt sich im grossen stil durch!


gruss

siegi
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Bist du schon Fon ?

Beitrag von müstik »

die jungs haben schon mehr als eine million user ;-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Bist du schon Fon ?

Beitrag von Bloodhound »

Wirklich ne super Sache - überleg mir auch grad, da mitzumachen! Nur um sicher zu gehen: Wenn ich mich in nen Fonero Hotspot einwählen will, brauch ich nur den Laptop, der Router ist dazu nicht nötig, oder?
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Bist du schon Fon ?

Beitrag von müstik »

Bloodhound hat geschrieben:Wirklich ne super Sache - überleg mir auch grad, da mitzumachen! Nur um sicher zu gehen: Wenn ich mich in nen Fonero Hotspot einwählen will, brauch ich nur den Laptop, der Router ist dazu nicht nötig, oder?
du bekommst von fon dann ein user und password mit dem kannst du dich eine durchwirless verbindung auf andere fon router zugreiffen ;-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Antworten