die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Antworten
Benutzeravatar
association
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:25

die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von association »

Hi Leute,

wollte mal n bischen Werbung für ne neue GOA Event Plattform machen. Natürlich für die schweizer Goa Szene. Das Projekt entstand, weil wir bemerkt hatten das eine sehr bekannte GOA Veranstaltung Seite nicht mehr aktualisiert wird.

Hier der Link
http://www.association.kilu.de


Die Site ist zur Zeit noch im Aufbau, also können wir sie euren wünschen anpassen!

ich würde mich sehr über neue Mitglieder freuen, also registriert euch doch bitte und stellt eure GOA's rein!

über euer Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich auch sehr freuen!

danke
Zuletzt geändert von association am Di 20. Jan 2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Thomsen
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 57
Registriert: Mi 26. Sep 2007, 09:53
Wohnort: Schlieren
Kontaktdaten:

Re: die neue GOA Event Plattform ist da !

Beitrag von Thomsen »

was sollen wir reintun?
Benutzeravatar
association
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:25

Re: die neue GOA Event Plattform ist da !

Beitrag von association »

eure Partys, oder Partys von Freunden oder Bekannten etc.. (Musikrichtung sollte nat. GOA sein)
am besten mit einem Flyer, ist aber nat. nicht notwenig.
ne gute Beschreibung wäre auch vorteilhaft und natürlich Datum etc..

oder sagt (in der Kommentar Funktion) was ihr von den eingetragenen GOA's haltet!


neu haben wir auch die Google Map Funktion, so dass man direkt sehen kann wo die Party steigt. (setzt natürlich vorraus das ihr die Adress Felder richtig ausfüllt)
Benutzeravatar
association
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:25

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von association »

hey Leute, wollte den Thread wieder mal rausgraben da sich inzwischenzeit doch so einiges getan hat..

Updates in Kurzform:
- das Design ist komplett überarbeitet, übersichtlicher, heller..
- mehr Funktionen
- schnellere Übertragung
- kann nun mit Mozilla, IE oder anderen Browsern, fehlerfrei dargestellt werden.
- ist jetzt kompaktibel mit den üblichen Bildschirmauflösungen
usw...

kleinere Verbesserungen werden noch folgen..

also bitte, wenn ihr eine GOA veranstaltet und ein breites Publikum erreichen wollt dann tragt sie auch auf http://www.association.kilu.de/ ein.

ich wäre dankbar über euer Feedback!


gruss
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von 604freund/Psykas »

wollte widermal reinschaun und es erwarett mich diese meldung:

Restricted access


? ? ?
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
derphysiker2k
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 440
Registriert: Do 22. Nov 2007, 14:25
Wohnort: Züri

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von derphysiker2k »

das erlebnis hat ich auch grad@restricted access


mfg
Kokain ist Gottesweg!
--d(o.O)b--(dir zu sagen, dass du zuviel Geld hast.) --d(o.O)b--


Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen,
solange tue ich, als würde ich richtig arbeiten.

Wer etwas kann, TUT es,
wer etwas NICHT kann,UNTERRICHTET es,
wer es WEDER TUN NOCH UNTERRICHTEN KANN,
LEITET ES
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von Waldgnurpf »

Marktübersättigung ? ! :-D
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Zwock
Beiträge: 26
Registriert: Di 5. Mai 2009, 15:54

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von Zwock »

Same same. =S

Bini nöd guet g'nueg zum au access becho? =P hihi
Wer am Morgen zerknittert aufsteht hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von damiana »

Händs dini Site scho abgfacklet, die böse Ungeziefer? n-smile_2709.gif
Lebt!! als Kinder des Lichts! Rabbi Sha-ul
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von pilztraum »

Tönt ja scho guet aber ebe. Restricted access :-k
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Waldgnurpf
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 355
Registriert: Sa 5. Aug 2006, 16:38
Wohnort: Am schöne Bielersee
Kontaktdaten:

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von Waldgnurpf »

guets brucht haut zit, e hafpflanze brucht midischtens 44 täg /doof
There is no way to happiness, happiness is the way (Buddha)
Benutzeravatar
damiana
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 180
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 14:48

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von damiana »

Isch das ä Ver*****ig!
Benutzeravatar
pilztraum
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 173
Registriert: Do 28. Aug 2008, 07:02
Wohnort: Hinter dem Hügel

Re: die neue GOA Event Plattform ist da! www.association.kilu.de

Beitrag von pilztraum »

ja würkli gueti frahg Bild
Paracelsus: In allen Dingen ist ein Gift, und es gibt nichts ohne ein Gift. Es hängt allein von der Dosis ab, ob ein Gift ein Gift ist oder nicht!

Go G.O.(H).
Antworten