Aktuelle Zeit: Mo 17. Dez 2018, 14:38

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Findest du das eine gute Idee?
Ja 60%  60%  [ 3 ]
Nein 0%  0%  [ 0 ]
Reisen von der Schweiz nach Deutschland 20%  20%  [ 1 ]
Reisen von Deutschland in die Schweiz 0%  0%  [ 0 ]
Nur bei Reisen an spezielle Anlässe (OpenAirs etc.) 20%  20%  [ 1 ]
In andere Länder 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Psy-Travel
BeitragVerfasst: Mi 22. Jun 2011, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:09
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
Also wollte hier schnell Psy-Travel vorstellen.

Die Idee ist an sich simpel:
Wir wollen ab Frühling 2012 (oder falls sich genug Interessenten finden auch früher) Carreisen an Goa-parties und OpenAirs in Zentraleuropa anbieten. Momentan sieht der Plan vor, dass wir von der Schweiz nach Deutschland fahren da die Eurozone für uns Schweizer finanziell sehr interessant ist. Nebenbei werden wir aber auch Reisen von Deutschland in die Schweiz anbieten, damit die Deutschen eine Möglichkeit haben zu erschwinglichen Preisen an unsere OpenAirs (Burning Mountain, Summer never ends etc.) zu reisen.

Alle weiteren Infos findet ihr wenn ihr euch in dieser Gruppe anmeldet:

http://www.facebook.com/home.php?sk=group_226312197396402&ap=1

(Im Moment läuft noch alles über diese Facebookgruppe, allerdings werden wir eine eigene Website aufschalten sobald sich abzeichnet das wir regelmässig Reisen anbieten können)

Grüsse /bigs

Florian und Daniel von Psy-Travel

_________________
Psy-Travel on Facebook:
https://www.facebook.com/home.php?sk=group_226312197396402&ap=1

The light at the end of the tunnel - it's usually a train!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Psy-Travel
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 17:45 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Beiträge: 2114
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
mir gefällt die idee grundsätzlich gut, wer weiss ob es mal ein angebot gibt welches ich annehmen würde, mein problem halt oft dass man nicht gehen kann wann man will, sondern sich an die geplanten zeiten halten muss, was beim öv nicht so ist, wenn amns gesehen hat kann man gehn... aber bei einem grossen festival übers ganze weekend warum auch nicht... bei weiteren strecken (ungarn, portugal) nehm ich halt gerne den flieger weil sonst zu viel meiner kostbaren 20tagen ferien im jahr draufgeht...

dir bzw euch zumindest viel erfolg dabei O:)

_________________
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Psy-Travel
BeitragVerfasst: Di 5. Jul 2011, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jun 2011, 09:09
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz
Ja schon, aber du kannst mit den anderen Teilnehmern zusammen mitbestimmen wann wir abfahren, der einzige Vorbehalt ist, dass wir spätestens am Sonntagabend um ca 10.00 die letzten Leute abladen. Dies ist leider notwendig da einige Leute am Montag ja wieder zur Arbeit müssen.

Ich hoffe trotzdem das ich wir dich einmal bei einer unserer Reisen dabeihaben werden ;)

_________________
Psy-Travel on Facebook:
https://www.facebook.com/home.php?sk=group_226312197396402&ap=1

The light at the end of the tunnel - it's usually a train!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.058s | 12 Queries | GZIP : On ]