Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 16:35

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Analog und Digital Kabel uvm
BeitragVerfasst: Fr 13. Nov 2015, 22:22 
Offline

Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:15
Beiträge: 26
Wenn Du Kabel brauchst, egal wie lange sie sein müssen, Gotham hat sie parat. Einsame Spitze ist der Preis. Du bekommst allerbeste Studioqualität für das Wohnzimmer. Ich habe meine Lautsprecherkabel und die SPDIF kabel von Gotham. Vergleichen tu ich die Soundqualität allerdings dann nicht zwischen alten und neuen Kabeln aber ich war dort. Sie sind easy, liefern geiles Material für jede Länge. Hab sie nun 3 jahre und kann Euch deren Lautsprecher und Digital Kabel wärmstens empfehlen. Kauft ja nicht den ramsch vom interdiscount und so. Es wäre schade um jeden Franken. Gotham Kabel sind in etwa gleich teuer und bieten einiges mehr an Qualität.

http://www.gotham.ch/de/index.php

Viel Spass /bigs

_________________
Take your dress, burn it and come to me. Let me be your skin, feel your dream come true, inside you.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.023s | 11 Queries | GZIP : On ]