www.biggestdrawingintheworld.com

Antworten
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

www.biggestdrawingintheworld.com

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Fingolfin
dj
dj
Beiträge: 46
Registriert: Do 23. Nov 2006, 18:33
Wohnort: aarGOAu

Re: www.biggestdrawingintheworld.com

Beitrag von Fingolfin »

dass nenntmer urban kunst... hehe... so geil... liebs so shizzel
http://www.myspace.com/lightspacedelirium

-LightSpaceDelirium-
-Mirror Of Illusion-

"Don't ask yourself what the world needs. Ask yourself what makes you come alive, and do that, because what the world needs is people who have come alive! "
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Re: www.biggestdrawingintheworld.com

Beitrag von Imox »

zu schön um wahr zu sein..... gute idee aber sicher nicht zu 100% realisierbar so wie auf der zeichnung angegeben. er schreibt ja selber, dass es eine fiktion ist.

wenn man das vetriebssystem von DHL nur ein bisschen kennt schon gar nicht.... halt reine theorie, typisch student. ich versende keine pakete nach xy koordinaten......

oder hat er sponsorgeld von dhl erhalten.........
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


Antworten