Tja, die Zeiten von B.P.Empire und Classical Mushroom sind leider vorbei!
Auf dem Höhepunkt sollte man bekanntlich aufhören. Aber die beiden haben das voll verpasst! Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, das der Höhepunkt ihrer Karriere noch kommt!
abraxas hat geschrieben:UND SINGEN KANN DER TERENZ AUCH NICHT!
lol, richtig!
aber der terenz kann gut rasenmähen! nicht vergessen!
ich fände es besser wenn sein bruder, weisst du der duffy, aufm neuen album singen würde. das wäre dann mehr wie früher
seit der vegetarian gehts berg ab....supervisor war noch schlechter und die neue ist einfach beschissen....
am meisten nervt daran das es immer wieder geile passagen hatt jedoch dan irgend etwas sau blödes kommt wie dieses wauwauwau
komerz ist das noch nicht sondern einfach nur dämlich..
was bringt es noch einen eigenen style zu haben wenn dieser inzwischen zur lachnummer wurde...
genau das gleiche gilt für die heutigen yahel und 1200mic sounds....lachhaft!
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave
Also, will mich kurz dieser Diskussion anbinden. Abraxas, klar gibts oft bessere Musik, wenn Geld nicht unbedingt die Hauptsache spielt, dennoch denke ich, dass diese 2 Jungs ange genug ohne gross Einkommen sich haben durchbeissen muessen und nun eben auf einer Welle reiten. Ist doch so wie bei normal arbeitenden, mit den Jahren und der erfahrung steigt dein Gehalt, und wer sagt da schon nein? Und offensichtlich gibts auf dieser Welt noch genuegend Hoerer und leidenschaftliche Fans der beiden. Habe mir das neue Album gekauft, finde es noch nicht mal so schlecht, allerdings wuerde ich es nicht gerne auf ner Psy-Party hoeren sondern viel lieber im Radio oder auf einer "normalen" Pop-Party.
Habe dieses Jahr Skazi gesehn in Acapulco,.....ehrlich gesagt finde ich ihn noch viel schlimmer, als er Sonntags dann noch ne Spontanact gab, bevor die Party zu Ende ging, fragte ich mich nur, Mann, hat der seinen Live act ausschliesslich am Samstag nacht via laptop gemacht und die Gitarre nur als Alibi-Werbung? Auf alle Faelle habe ich es noch nie erlebt, dass ein Musiker bei ner Sonderzugabe so falsch Gitarre gespielt hatte, dass es mir den Magen drehte und ch dann doch (und andere auch) vorzeitig zum Bus fluechteten.
Kommerz hin oder her, aber ein jeder Musiker sollte seinen Verdienst auch anerkannt bekommen,..