Manchmal genügen einfache Sätze (gell Abracadabra
Zitat: "Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen".
(von Schiller)
sätze wie dieser sind linguistische orgasmen! da kann man einfach nicht genugkriegen vonGinger hat geschrieben: Zitat: "Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen".
Jup, es war aber auch nicht auf dich bezogen, sondern du hast mir dazu lediglich den anstoß gegeben. sry, wenn das so rüber kam.electropunk hat geschrieben:Mit kiffe han i scho lang ufghört und die ganz chemiekeule het mir eh nie öppis bedütet.Capablanca hat geschrieben:
am besten einfach zugedröhnt den sound geniessen, egal was kommt ...![]()
und bei infected einfach die dosis erhöhen

it's okay!! es isch würk afe nervig die ewige diskussione über d'pilzköpf... leben und leben lassen( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:meli, du ghörsch zu dene wenige, die immer noch nicht verstanden haben, dass einige leut hier nur sarkastischen brunz schreiben, weil die diskussion einfach saublöd und total ausgelutscht ist
der abraxas hat das schon verstandenauch sein gegenkommentar ist genauso ironisch gemeint... klischees am laufmeter hihihiiiii
also nid so ernscht näh, okay?

Wenige von denen haben Frauen, Männer oder gar Familie zu Hause. Obschon viele über Dreissig Jahre alt sind. Würg. Chotz. Beschämend.

Ja flügends Fischli, wänn das so eifach wär!!! Dänn würd is scho mache!Geht raus und geniesst das Wetter!!

sägi jo. alles wär so einfach - ist es aber nicht..Zauberhäxli hat geschrieben:Ja flügends Fischli, wänn das so eifach wär!!! Dänn würd is scho mache!Geht raus und geniesst das Wetter!!
Aber ich glaub mini Chefin het nöd so Fröid wän i jetzt scho würd verschwinde. :