Dj Cloze @Myspace**********

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
cloze
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Jul 2008, 15:35

Dj Cloze @Myspace**********

Beitrag von cloze »

Hallo Tanzfreunde!


Ich möchte mich kurz vorstellen..:


Im Alter von 14 Jahren prägte eine Party mit elektronischer Musik das Leben von Cédric... Kurz darauf legte er sich sein erstes Dj-Set, mit Mixer, Plattenspieler, Verstärker und Boxen zu. Cédric hatte seine Leidenschaft entdeckt. Anfänglich House und Minimal begeistert, besuchte er einige Clubs und Partys in der Schweiz und durfte seine ersten Male sein Können präsentieren. Nach 1.5 jähriger Erfahrung im Mixen von Tracks und dem steigernden Interesse für Progressive-/ Full-on-Goa versuchte sich Cédric im Produzieren erster eigener Tracks. Zur Abwechslung began er zusätzlich mit dem Erschaffen von HipHop-Beats für Freunde und Bekannte...



Ich bin auf der Suche nach einem Label und Bookings... /color
Neuer Track: Bamboulé - Cloze

Ich bitte um Kommentare und Kritik^^

http://www.myspace.com/djcloz3
Danke und Grüsse aus Bremgarten AG
Antworten