Anunnaki/Phorgasmic New

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Anunnaki/Phorgasmic New

Beitrag von Anunnaki »

Frisch Fleisch

2007 hab ich mit meinem Kumpel Tribute FL7 entdeckt. Nach langem pröbeln und einigen Ohrenschäden kann ich nun sagen ich mach was zwischen dark/progi/fullon. Meine Tracks sind zumteil recht unterschiedlich und auch sicher noch nicht Fehlerfrei. (Ich wäre übrigens glücklich würde mir mal jemand Mastering zeigen...) Wie gesagt mein kollege Phorgasmic oder ich (Anunnaki) crazyeye Sind auf neuland und freuen uns über Feedbacks auf:
----> psyflash.de.tl <----

thx /yo
Zuletzt geändert von Anunnaki am Fr 23. Jan 2009, 12:47, insgesamt 4-mal geändert.
Fallen Angel 2

Re: Anunnaki/Phorgasmic New

Beitrag von Fallen Angel 2 »

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =334871290

u huäre geile sound :-D
very mystical!
thanks
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Anunnaki/Phorgasmic New

Beitrag von Anunnaki »

ja thx der^^ schick der gern mal demo cd od promo cd...^^ cheers
Benutzeravatar
Tribute
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 106
Registriert: Do 16. Aug 2007, 19:13
Wohnort: Lucerne City

Re: Anunnaki/Phorgasmic New

Beitrag von Tribute »

mooin junge^^

gad entdeckt dasi promotet werd^^

chöntsch aber wennd das scho machsch mini myspace au grad inefätze^^

due mol din bitrag obe editiere:
----> http://www.myspace.com/phorgasmic <----
Anunnaki
Beiträge: 44
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 12:49

Re: Anunnaki/Phorgasmic New

Beitrag von Anunnaki »

sicher de url link hed ned gfunzt /frage vo dier. cheers /happy
Antworten