liquid disko

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
liquid disko

liquid disko

Beitrag von liquid disko »

haaaaaai leute
ich bastle nun schon seit einiger zeit an meinem sound herum. würde mich mal interessieren wie die sache so rüber kommt. ich habe mal einen track unter

http://www.soundclick.com/bands/7/liquiddiskomusic.htm

raufgeladen. führt euch das mal zu gemüte und lasst mich wissen wie dieser sounds flutscht. lob und tadel sind natürlich willkommen...

thanx dario
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

hi liquid!

sehr schönes lied, vielen dank dafür :-)

mir persöhnlich gefällt das lied am besten ab 5 min 45!!!! genau solche verträumte szenen in liedern liebe ich... davon sollte es ein bisschen mehr sein.... und vielleicht 2 x im lied.... in der mitte am besten... mitte und schluss... so wird es nie langweilig :roll:

auf jeden fall super gemacht!

weiter so!

p.s. kannst du mir den song in einer besseren quali... z.b. 192 od. 320 kbps schicken?

gruss
aylon
liquid disko

Beitrag von liquid disko »

@ aylon
danke für deine antwort und dein interesse an meinem sound. ich stelle zur zeit ein demo mit 3-4 song zusammen (aeroplanes ist sicher auch dabei). wenn du willst kann ich dir ein demo-cd rüber beamen...

p.s: legst du nächstens mal auf?
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

zum glück kann ich nicht schlafen sonst hätte ich da nie rein gehört ich muss sagen es gefällt mir darf ich bitte auch so en demo kriegen, denn wenn so weiter geht hoffe ich dich mal buchen zukönnen
und hast du das klavier selber eingespielt?

liquiddisko dein Aeroplane istsicher tanzbar :P
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

=D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ =D> =D> =D>
Dein Demo gefällt mir Danke vielmals
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
liquid disko

Beitrag von liquid disko »

ich habe ein paar neue songs raufgeladen. auf http://www.substream.ch im menu sound -> downloads. check it out! thanx for feedbacks...
liquid disko

Beitrag von liquid disko »

Antworten