Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Beitrag von Ajanix »

News News!!

Auf meiner Myspace könnt ihr ab sofort das Beat Brothers DJ-Set von der Lucis Springel Ding Party anhören.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die während unseres Sets so abgingen, es war killer. Hier nochmal die ganzen 2.5 Stunden zum mithören ;)

http://www.djajanix.ch

Haltet die Ohren Steif!!!

Liebe Grüsse

Beat Brothers
Benutzeravatar
David Fraka
label
label
Beiträge: 388
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 12:03
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Beitrag von David Fraka »

tracklist, TRACKLIST PLEASE!! [-o<

:-D :-D :-D

ganz geiles set jungs, vorallem die erste stunde, kompliment!
Tribal Vision Records - Label DJ [ Progressive / Techno ]
Benutzeravatar
Ajanix
dj
dj
Beiträge: 695
Registriert: Mo 2. Jul 2007, 23:35
Wohnort: Winterthur

Re: Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Beitrag von Ajanix »

Vielen Dank fürs Kompliment :oops: :oops:

hehe die Tracklist ist Top secret /grim /grim

neee im ernst, ;) wir waren einfach zu busy um uns noch die Tracks aufzuschreiben ;) aber am Donnerstag gibts ja nochmal ein Versuch ;) Ahja, Dave, wir müssen noch plaudern wegem Hinfahren ;)
Antworten