Seite 1 von 1

Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Verfasst: Di 7. Apr 2009, 09:47
von Ajanix
News News!!

Auf meiner Myspace könnt ihr ab sofort das Beat Brothers DJ-Set von der Lucis Springel Ding Party anhören.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die während unseres Sets so abgingen, es war killer. Hier nochmal die ganzen 2.5 Stunden zum mithören ;)

http://www.djajanix.ch

Haltet die Ohren Steif!!!

Liebe Grüsse

Beat Brothers

Re: Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 07:01
von David Fraka
tracklist, TRACKLIST PLEASE!! [-o<

:-D :-D :-D

ganz geiles set jungs, vorallem die erste stunde, kompliment!

Re: Beat Brothers DJ-Set von Lucis Springel Ding

Verfasst: Mi 8. Apr 2009, 08:32
von Ajanix
Vielen Dank fürs Kompliment :oops: :oops:

hehe die Tracklist ist Top secret /grim /grim

neee im ernst, ;) wir waren einfach zu busy um uns noch die Tracks aufzuschreiben ;) aber am Donnerstag gibts ja nochmal ein Versuch ;) Ahja, Dave, wir müssen noch plaudern wegem Hinfahren ;)