DJ TAGTRA3UMER

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
DJ-TAGTRA3UMER
Beiträge: 11
Registriert: Sa 20. Feb 2010, 07:08
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

DJ TAGTRA3UMER

Beitrag von DJ-TAGTRA3UMER »

DJ TAGTRA3UMER (digitalFrequenz-Records)

Der Zürcher DJ Tagtra3umer ist 1979 geboren und steht seit Mitte 2009 hinter dem Mischpult. Er spielt vorallem progressiven Trance bis Psy-Trance, experimentiert aber seit einiger Zeit auch mit Techno und Progi-Tech.

Meilensteine seiner Laufbahn waren im Februar 2011 ein Booking am Halfmoon Festival auf Koh-Phangan (Thailand), im Sommer 2011 auf dem Torture Ship auf dem Bodensee und im Februar 2012 auf der Atlantis Bizzare in der Nähe von München. Aber auch in der Region Zürich entführt er das Partyvolk mit seinen energiereichen und treibenden Sets regelmässig in andere Sphären (Utopia Party, Om-Club, Maximal4, OneWayGoa etc.). Seit dem Frühjahr 2011 ist DJ Tagtra3umer Label-DJ beim deutschen Label digitalFrequenz-Records und seit Januar 2012 ist er stolzer Teilhaber am six9six lifestyle club in Zürich http://www.six9six.ch (Verantwortlich für Eventplanung, Bookings und Technik).

Weitere Infos gibt's auf der Homepage http://www.dj-tagtra3umer.com
Facebook Fanpage http://www.facebook.com/DJ.TAGTRA3UMER

Booking Anfragen bitte auf info@dj-tagtra3umer.com oder via digitalFrequenz-Records Booking-Formular

Demo DJ-Sets sind zu hören auf http://soundcloud.com/tagtra3umer oder zum download auch auf der Homepage von DJ Tagtra3umer

Homepage von digitalFrequenz-Records http://www.digitalfrequenz-records.com/

http://soundcloud.com/tagtra3umer/flashover-by-djtagtra3umer

Bild
Antworten