Maha Samadhi's upblasting dark-psy !!

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Maha Samadhi
Beiträge: 19
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 13:09

Maha Samadhi's upblasting dark-psy !!

Beitrag von Maha Samadhi »

Hallo alle zusammen /wurm

darf ich mich vorstellen? ich bin patrick d. aka maha samadhi aus widnau/st.g.

ich produziere nun seit ein paar monaten meinen eigenen sound mit cubase sx3 und anfangs mit reason 4.0, reason verwende ich aber kaum mehr.
wenn du jmd. bist der auf neuen ausgefallenen dark-psy von 148-170 bpm steht, bist du bei mir genau richtig :peace:

hier ist meine myspace music-page http://www.myspace.com/shikaratechnologie /yo und hier könnt ihr ein dj-set von mir donwloaden: http://www.sendspace.com/file/67enad
alls ich noch full-on spielte hiess ich Dj Shikara, daher ach der komische link für mein myspace. momentan spiele ich auch auf wunsch full-on. wie letztens am 26.12.09 zusammen mit meinem freund jan ( Dj Jan Kjan zusammen sind wir Laudanum ) auf der X-Mass Dance in sattein/vorarlberg (A).
natürlich freue ich mich immer um bookings :D und wer eine demo braucht kann mir ruhig schreiben :)

boooOOOOooom patrick n-smile_9.gif
Antworten