DJ Urstoff aKa DJ Jones (Colo & Vishnu // ColoUrs)

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
UrStoff
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Sep 2004, 20:47
Wohnort: Kriens
Kontaktdaten:

DJ Urstoff aKa DJ Jones (Colo & Vishnu // ColoUrs)

Beitrag von UrStoff »

/ohaa So ..... nach einer sehr langen DJ Pause von mir (Urs). Melde ich mich wieder zurück. Einige von euch werden mich noch als Vishnu oder 1/2 von ColoUrs kennen.
Ich musste wegen Gesundheitlicher Lage eine Pause einlegen. Da ich wieder sehr lust zu Progressiver Sound bekommen habe, lege ich wieder auf. Mein neuer Künstler Name, ist wie Ihr aus dem Titel entnehmen könnt, UrStoff. Ich muss natürlich wieder alles wie ein Newcomer machen und darum schreibe ich hier. Wenn jemand eine Mix-CD will oder fragen hat, soll er/sie sich bei mir, mit einem PM melden oder an (djurstoff@myspace.com oder urstoff@hispeed.ch) ein mail schreiben.

Mal schauen wer sich hier so meldet.

Wünsche allen einen schönen Sommer 2010 /bigs

Liebe Grüsse

Urs
Zuletzt geändert von UrStoff am Do 13. Mai 2010, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Mirowsky

Re: DJ Urstoff (Colo & Vishnu // ColoUrs)

Beitrag von Mirowsky »

welcome back urs !!!!
es verlore glaubts talent isch zrug ...freud mi!
Benutzeravatar
UrStoff
Beiträge: 7
Registriert: So 5. Sep 2004, 20:47
Wohnort: Kriens
Kontaktdaten:

Re: DJ Urstoff (Colo & Vishnu // ColoUrs)

Beitrag von UrStoff »

Hello Erich,

Thx very much.... /bigs

hoffe mer gseht sech gli weder e mol

LG Urs
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: DJ Urstoff aKa DJ Jones (Colo & Vishnu // ColoUrs)

Beitrag von sunshaker »

Hoi Urs,
was machsch de du hüt für Sound? Hesch e Demo oder e Top 10?

Gruess

Heinz
the middel of a paradox is my favorite place
Antworten