Internationale Artisten - Erfahrungen, Meinungen...

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Internationale Artisten - Erfahrungen, Meinungen...

Beitrag von nadia »

hello leutz :wink:

was habt ihr bis heute für erfahrungen in zusammenarbeit mit internationalen artisten gemacht (sei es beim musik produzieren oder beim buchen von acts an eigenen parties)?

findet ihr, die meisten haben eh die nase zu hoch? sind kompliziert? wollen hier nur bös abzocken oder könnt ihr sagen, doch die meisten sind voll easy drauf, coole jungs/girls, passen sich gut an, sind ihr geld wert, würde ich sofort wieder zusammenarbeiten, konnte viel lernen....

seht ihr unterschiede von welchem land sie kommen oder welchen style (full-on,psymelodic,düsterfüster,progi...) sie spielen bzw. produzieren?

seht ihr überhaupt unterschiede (ausser des bekanntheitsgrades) zwischen nationalen und internationalen artisten?
Antworten