Newcomer DJ

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Dj Dropa Stone
Beiträge: 1
Registriert: Fr 10. Sep 2010, 13:33

Newcomer DJ

Beitrag von Dj Dropa Stone »

Hallo an alle liebhaber Electronischer Tanzmusik

Mein Name ist Dj Dropa Stone, ich bin ein newcomer Dj im Bereich Psychedelic-Progresive Trance... Ich war zuvor über 10 Jahre als Hip Hop Dj tätig bis mich das Goa fieber gepackt hat, nun möchte ich versuchen in der Goa Szene als Dj Fuss zu fassen. Leider habe ich bisher noch nicht viele Conections zu Organisatoren und Promotern, deshalb versuche ich jetzt mal auf diesem weg Kontakt zu Leuten aufzunehmen mit denen ich in zukunft arbeiten kann.. Würde mich sehr darüber freuen wenn sich mal jemand bei mir melden würde, egal ob privat Veranstalter,Label´s oder gleichgesinnte Dj´s / Live Act´s...
Antworten