DJ TIEFENRAUSCH

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
tiefenrausch
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Sep 2010, 07:25
Wohnort: Linz/ Austria

DJ TIEFENRAUSCH

Beitrag von tiefenrausch »

Hello there,

ich heiße daniel und komme aus österreich. möchte mich mal bei meinen schweizer kollegen vorstellen ;)

Tiefenrausch ( Mindfuck, Progressive Selection, FenFire Records)

spiele schon seit einiger zeit progressive trance und zeitweise auch full on. mein herz schlägt allerdings nur für den proggi :)
hab schon auf diversen parties in österreich, cz, ungarn, spanien,... gespielt und möchte nun auch meinen sound zu euch bringen.

auf myspace oder soundcloud könnt ihr euch neue mixes von mir anhören.
live sets folgen in kürze.

http://soundcloud.com/synetekk/re-incarnation

würde mich sehr freuen mal bei euch zu spielen!

Liebe Grüße aus Österreich

booom
Bild
----
for booking: tiefenrausch@gmx.at
----
Mindfuck, FenFire Records, Progressive Selection (Austria)

http://www.myspace.com/synetekk http://soundcloud.com/synetekk http://fenfire-records.at/
Antworten