Infected Mushroom Pic!

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

hmm.. also ich glaube der detlev heisst eigentlich schorschli und ischt vorne und hat normalerweise eine glatze. und der erkan der ischt hinten und heisst eigentlich heinz und wohnt in bagdad!

;-)
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

dann ist der heinz ja genau in der richtigen boom-branche. wird sicher genug zu tun geben für baujungs.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hab gedacht das sind sigfried und roy ? *mhhh*
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Jetlag
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 97
Registriert: Do 15. Sep 2005, 11:25

Beitrag von Jetlag »

:lol: wie lange dauerts wohl noch bis die beiden im TV werbung für antifalten creme machen oder so...da gefällt mir die medienpräsenz von dj bobo noch besser. gibts die beiden auch schon als pannini fotoalbum stickers? :-D
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

voll de Zickekrieg :evil: und das wegen infected *meeegagröhl*
hmm, muss auch noch was loswerden :
aber scho no komisch warum de duvdev plötzlich äs Model als freundin hät :lol: ( meega Kohle & leben in Villa auf Beverly hills ) ich lach mich z'tod
naja mit Kohle ist (fast) alles möglich & Freunde hat man auch plötzlich.... tztztztz
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Genau Magu Du Seisches
Geld geld geld
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

ich frag mich grad, können eigentlich menschen die geld haben auch freunde und partner haben, die nicht aufs geld aus sind? oder ist das sowas, das einfach generell immer zutrifft und pauschalgültigkeit besitzt? sowas wie "nach dem regen kommt die sonne" oder so? .
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

riech ich da eifersucht.... :-)
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Beitrag von Leom / Elecs »

maguu hat geschrieben:hmm, muss auch noch was loswerden :
aber scho no komisch warum de duvdev plötzlich äs Model als freundin hät :lol: ( meega Kohle & leben in Villa auf Beverly hills ) ich lach mich z'tod
naja mit Kohle ist (fast) alles möglich & Freunde hat man auch plötzlich.... tztztztz
also ich hät nüt dägäged!
geld regiert die welt! und wer mr sägä wil, dass är oder sie es nid verdiennt het, chummt bi miär vol nid durä!!! ich findä diä zwei hend gschicht gschribä!!

Das ich sie persönlich kennä will ich nid behauptä! aber z schribä, de duvdev heig sini fründin nur wäg de Chohlä, isch für mich z glichä wie t media (z.B.: Insider teeny zitschriftä wie Bravo)über de 50cent schribet är sig vol de schlimm siech! denn das isch ja das was ma ja läsä wil und wird mä schribä är sig a liäbä, ganz nättä siech, würds doch niämert meh interesiärä! ob är de wirklich au so isch, weiss mä doch garnid!
was ich damit sägä wil isch, ma chat doch nid eifach epis behauptä, über das ma garnid richtig bscheid weiss!!
Das es nä z chopf gschtigä isch, chat vilicht scho si!!! Aber mal ehrlich, wem würd das de nid, wenn mä fascht jede zweitä tag vor tusigä vo lüt stah würd!

Bitte chämet doch mit tatsachä und nid eifach epis it wält rüärä über das ma gar nid richtig bscheid weiss!

wer de topic vol "off-topic" findet, dem gibi rächt aber ich ha nid de Afang gmacht!

@nadia: riech ich da eifersucht?___________(es stinkt zimlich)
.....elecs.....
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

@psyarwen: Han da mal en Frag zu dem da
psyarwen hat geschrieben:....jetzt wo si in beverly hills wohnid....
Das hani etz doch auscho es paarmal vo anderne ghört, usserdem das sie welled Filmmusig mache?
Wär ja cool de flasht eim scho de soundtrack weg, hehe :lol:
maguu
dj
dj
Beiträge: 221
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 15:09
Wohnort: luzäärn

Beitrag von maguu »

@ LEom : muesch das nicht zu ernst nehmen, denn das war nur so nen Spruch :-(
ich habe "wahrscheinlich" einfach zu viele Typen gesehen, die ne supertolle Partnerin hatten (und jetzt kommts) => die eigentlich *optisch* zu dem Typen nicht passte *grins* ( wenn weisch wasi meine )

... aber eben wegen dem *gschicht gschribä* und so, kann ich dir zustimmen :-D mit dem Album *The Gathering* hat wohl der Erfolg angefangen 8)

und nicht vergessen, falls du im Jahre 1994 schon dabei gewesen bist :
es gibt noch viele andere Artisten, die lange so gut (gewesen) sind wie erez&duvdev

okay, okay Infected ist noch heute dabei, die andern ( z.B Slinky Wizard ) haben aufgehört. der Durchhaltewille wird belohnt. IoI
.:.:.:.: d-_-b :.:.:.:.
http://www.myspace.com/mistermaguu
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

soviel ich noch weiss war und ist einer von Slinky Wizard, Simon Postford :) oder taeusch ich mich?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

maguu hat geschrieben:die eigentlich *optisch* zu dem Typen nicht passte *grins* ( wenn weisch wasi meine )

meinsch die wo gschnallt händ das es nöd um üsserlichkeite gaht oder was meinsch denn genau?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Imox
dj
dj
Beiträge: 141
Registriert: Do 14. Jul 2005, 10:49
Wohnort: Wallah Bacha
Kontaktdaten:

Beitrag von Imox »

offtopic:

slinky wizard war oder ist doch gus til, oder bus. der wohnt in bali mit der super-cozi. seine letsten projekte gefallen mir persönlich nicht, am ehesten seine ambientsachen.

ontopic:

ich verstehe das geschrei um infected nicht. es gab, gibt und wird immer qualitativ gleichwertige oder bessere musik geben. und es gibt weissgott schönere (optisch, ohne knick) acts als diese 2. ich meine nicht yahel......

aber jedem das seine.
peace
Sound:
IMOX
The Hidden Unusual

http://soundcloud.com/imox


abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Imox hat geschrieben:offtopic:

slinky wizard war oder ist doch gus til, oder bus. der wohnt in bali mit der super-cozi. seine letsten projekte gefallen mir persönlich nicht, am ehesten seine ambientsachen.
http://www.discogs.com/artist/Slinky+Wizard

:)

Imox hat geschrieben: ontopic:
ich verstehe das geschrei um infected nicht. es gab, gibt und wird immer qualitativ gleichwertige oder bessere musik geben. und es gibt weissgott schönere (optisch, ohne knick) acts als diese 2. ich meine nicht yahel......
aber jedem das seine.
peace
sorry jungs, aber wie würdet ihr euch eigentlich fühlen wenn in irgend einem forum irgend jemand so über euch redet?

ein paar witzli zu machen ist das eine, aber was hier inzwischen so alles steht das andere. das geht von "die modelfreundin hat er nur wegen dem geld" zu "also hübsch sind sie ja nicht grade"....

will nicht jemand noch etwas zum IQ der beiden sagen?

:/
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Antworten