Cosinus - Pure Pressure

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Cosinus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 683
Registriert: Do 25. Aug 2005, 20:51
Wohnort: Biel/Bienne
Kontaktdaten:

Cosinus - Pure Pressure

Beitrag von Cosinus »

http://soundcloud.com/cosinus/cosinus-pure-pressure

hello

hab mir gedacht, da der letzte mix von mir schon sehr lange zurück liegt - stell ich mal wieder etwas neues rein !!
Diesmal ne sehr wilde story für die nacht - die Ihren "peak" bei 35min erreicht bei noch moderaten 152bpm ^^ - da ich schon immer die Einstellung hatte "the right music for the right time" bitte ich nicht allzu sehr zu erschrecken - ist eben mal etwas neues den " morning Captian" als "Night Twister" zu hören

enjoy und wie immer, über jede art von feedback würde ich mich sehr freuen

cheers!!

Michi
Antworten