Delirium Nervosa - erster Demotrack 2011 - experimentals

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
ElectricAnimal
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 72
Registriert: Do 7. Jan 2010, 19:59
Wohnort: Planet Earth

Delirium Nervosa - erster Demotrack 2011 - experimentals

Beitrag von ElectricAnimal »

Hallo zusammen!
Vor kurzer Zeit bin ich zusammen mit meinem Nachbarn vor dem PC rumgehängt und er hatte gerade ein Soundprojekt offen.
Ich sagte lass mal hören und fand es ziemlich cool.

Dann bin ich vor den PC gesessen und hab ein bisschen weiter gebastelt.
So kam es dass wir von 16.00 Uhr Nachmittags bis 03.00 Morgens ohne wirklich grosse Unterbrüche (WC und Jointpausen)
an diesem Track rumbasteltet.
Er ist ziemlich raw produziert und sicher nicht in alles höchster Qualität...
Mir geht es auch nicht darum
Ich will nur zum Spass musik machen und dies so einfach wie möglich...
Mir gefällt der Song und vielen meiner Freunde auch also nur zu mit fieser Kritik ;)

Für mich passt der Name "Delirium Nervosa" wie angegossen zu unserem Projekt...

Nun hört doch am besten mal selber rein...
http://soundcloud.com/drpsyperaktiv

0.00min - ca.03.00 min = made by me 03.00 - 04.30 by Schinkä - ab 04.30 bis Schluss by me...

get mad
Antworten