www.muestik.com (new website!)

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren

Wie findest du das design?

Gefällt mir Gut!
17
65%
Ist OK!
7
27%
Nicht mein Geschmack!
2
8%
Gefällt mir überhaupt nicht!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

www.muestik.com (new website!)

Beitrag von müstik »

endlich habe ich meine neue webseite online...schaut selbst :)

dj Müstik (SST / indEX / Starlight)

http://www.muestik.com
Zuletzt geändert von müstik am Fr 3. Feb 2006, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Sehr schönes Top....gefällt mir sehr gut mit den Kurven. Die ganze Page kommt nun viel (wie soll ich sagen) seriöser rüber! Nicht mehr viel verspielte Objekte. Der weisse Bg verstärkt diesen effekt - denke dies is gewollt :-)
Nun als Fazit würde ich sagen; dass dein Design mehr "verschiedenen" Leuten gefällt als vorher, ich meine eben auch die Leute die nicht viel von glöckchen, elfen, HC psychedelic stuff etc halten. Ist hald so bei einem grafiker ;) der muss drauf schauen das es möglichst vielen leuten gefällt und ich denke das ist dir gelungen. Mir gefällt deine arbeit.


gruss
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

hallo chris! vielen dank für deine kritik! ;-) kann sein dass dieses design mehr für die masse gemacht ist. wie du sagst als grafiker macht man das automatisch. aber immer noch ist das ein desing das mir persöndlich sehr gefällt und das war auch der erste punkt ! ich schau zuerst auf meinen style oder geschmack.

meine gedanken : es soll frisch (freundliche , fröhliche farben), spaceig, klar und dennoch harmonisch wirken. die alte page hatte intewa die gleich grundideen nur mit geraden linien und etwas verschpieltem bildaufbau. das ist hier nicht mehr der fall , das ist bewusst! klar und eindeutig , bestimmt und logisch !

cheers
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Titali

Beitrag von Titali »

muestik hat geschrieben:meine gedanken : es soll frisch (freundliche , fröhliche farben), spaceig, klar und dennoch harmonisch wirken.
yes, das hast du geschafft... wunderschöne page :wink: mir gefallen vorallem die kurven und die farben!!!

kiss titali***
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

hmmm..ech ben ja ned gad so de typ glöggli,elfe.psychedelisch...

und trotzdem musi zum erste mal säge dases ned so min gschmack esch..liit wahrschenli vorallem ade farbe.. :oops: :wink:
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ja der elfen, gnömli ... typ bin ich mit sicherheit nicht. mehr der technisch-verspielte :-)

ich weiss nicht was ihr an der farbe grün auszusetzen habt? eine farbe die mann und auch frau, jeden tag zu sehen bekommt! Grün wie die Natur! Grün wie Gras *lol*. Grün is doch eine sehr positive, fröhliche und frische farbe. aber sie enspricht halt nicht dem "goastandart" blau-uv-lsd-effect.

cheers
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

muestik hat geschrieben: ich weiss nicht was ihr an der farbe grün auszusetzen habt?
du grün-freak, du
;)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Beitrag von meli »

i finde, das gseht super us! so richtig asprechend- gratulations!! :-D
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

huhu scand!

sehr schöne neue seite :-) gefällt mir. die farben sind im moment eh im trend :wink:

was mir als einziges aufgefallen ist, bei der schrift in der fusszeile und auch bei den buttons hast du extrem an quali gespart. kommt sehr verwischt rüber... zu viel für web speichern unter .... gemacht *gggg* @ photshop... hehehe

aber ansonsten top seite. sehr schöne farben, super design, coole type :P
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

bin halt meh so de violett typ.. :wink:

ansonste findi eifach dunkleri farbe immer schöner als so helli grelli..

also zum bispil ebe bi grüen..gits scho sones dunkelgrüen woni no easy finde..aber hellgrüen olivgrüen uso..isch gaar ned mi fall :wink:
Mirowsky

guets mörgeli mitenand :)

Beitrag von Mirowsky »

ja du also mir gfallts!

aber ebe es isch halt scho so ,wer froget chunnt halt mängisch au antworte über, wo mer nöd so gern ghört.

also nomol mir persönlich gfallts,zu dem isch doch grüen die farbe
der hoffnung und vo dem chömer nie gnueg ha!?

i dem sinn viel hoffnig und liebi
eric
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ja das mit der kiritk is mir klar sonst würd ich ja auch nicht fragen, bin froh um kritik.....! denn die ist wichtig um noch weiter zu kommen.

yeah grün + hoffnung = liebe ;-)

hier noch ein kleiner test!
http://www.youngmiss.de/liebe_gefuehle/ ... arben.html
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Titali

Beitrag von Titali »

grün ist auch liebe im dienst für deine mitmenschen, nächstenliebe, heilung, herzchakra, naturverbundenheit...

negative gesehen (kommt auf den ton der farbe an) neid, eifersucht, habgier und täuschung!!!

also auf die aura gesehen :wink: also grün hat diesen einfluss auf unser energiefeld!

so nebenbei gesagt *grins*
Titali

Beitrag von Titali »

Lustiger test übrigens, er hat sogar was wahres dran und stimmt mehr oder weniger mit meiner farbenlehre…

Hm, es gibt schon für alles irgendetwas einen test und ne schublade...
Benutzeravatar
Aylon
administrator
administrator
Beiträge: 338
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 14:51
Wohnort: ૐ Planet Earth ૐ
Kontaktdaten:

Beitrag von Aylon »

jetzt ist es viel besser :-) perfekt... super seite :P
Antworten