dj olowanpi

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Benutzeravatar
olowanpi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 21:42
Wohnort: global
Kontaktdaten:

dj olowanpi

Beitrag von olowanpi »

hallo mein name ist dj olowanpi

ich mixe seit neun jahren psychedelische Musik auf kleinen und grossen partys letztes jahr bevor ich auf reisen ging an der skarabaeus party
zwischen gms und 1200 mics samstagsnacht :)
mein stil ist dark full on und ich lege am liebsten in der mitte der nacht auf bis zum morgengrauen
am liebsten lange sets :)


wenn jemand interresse hat mich mal zu buchen fuer ne party
bin gerade noch in amerika auf tour aber etwa mitte april wieder zu hause

wuerde mich freuen wieder mal in der schweiz aufzulegen

meine email ist: olowanpi@bluemail.ch
Gast

Senf

Beitrag von Gast »

Ja klar, am liebsten mitten in der nacht, und dann moeglichst laaange... Logo, wieso nicht, welcher dj will das nicht????????
:shock: :twisted:
Benutzeravatar
olowanpi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 21:42
Wohnort: global
Kontaktdaten:

dark trance = nacht musik ?????

Beitrag von olowanpi »

namaste my friends


klar wuerden die meisten gerne nachts auflegen
doch haben aber viele nicht die musik die in die nacht gehoert

die musik die ich auflege ist alles andere als geduedel und was mann heute den "full on" nennt
nene das was ich auflege gehoert zu der creme de la creme der psychedelischen elektronic music :)
und das ist halt das was ich gern hoere und dazutanzen will
das geschmaecker verschieden sind he wer weiss das nicht ????

doch es gibt nachtmusik und das ist das was halt meinen arsch bewegt
wenn jemand gern zu gms oder so in der nacht abtanzen will gern nur zu
doch ich brauche digital talk kindzadza parasense oder so zum richtig abheben und soll mir einer sagen das ist nicht dark trance
und dark trance gehoert in die nacht oder nicht ????


also wenn du mehr wissen willst was mich bewegt schau mal unter den top ten nach
vielleicht kennst du ja was wenn nicht hoer mal rein

und noch was an alle die jetzt eventuell beleidigt sein koennten
zum glueck spielen nicht alle djs den gleichen sound

cu on the dancefloor all around the world

':twisted:' ':shock:' ':twisted:'
Benutzeravatar
olowanpi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 21:42
Wohnort: global
Kontaktdaten:

Beitrag von olowanpi »

ach und uebrigens

bin ab mitte september wieder auf tour gehe wieder nach amerika
und naechstes jahr nach australien und asien

also gut beschaeftigt :)

wer trotzdem interesse hat mal was zu hoeren von mir kann mir ja mal email schreiben fuer demo und so
website sollte bald folgen

take care people and enjoy the summer in switzerland
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

kannst du was raufladen und ein bisschen reinzuhören in deine muusik ?


grussus
Benutzeravatar
olowanpi
Beiträge: 41
Registriert: Mo 22. Dez 2003, 21:42
Wohnort: global
Kontaktdaten:

mal reinhoeren

Beitrag von olowanpi »

also wenn du mal so hoeren willst was fuer musik ich auflege
benutze diesen link ist ein radio von einem sehr guten freund
wir teilen den selben geschmack und die musik ausserdem kannst du auf seinem radio
auch echte unbekannte perlen finden
da er und ein paar andere freunde auch musik produzieren
(Fractal Cowboys - Quasar - Vector Selector - usw)


also hoer mal rein

long live dark music ':twisted:'


http://www.live365.com/stations/yobbley ... 1089692396
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

night tunez

Beitrag von Digitalist »

bin ganz deiner Meinung @Olowanpi was das auflegen in der Nacht betrifft!
Leider wird in der Schweiz grösstenteils nur Israfullonhappydüdel oder Progressive Musik Tag und Nacht gespielt, ist irgendwie schon zur Schweizer Kultur geworden *gg*
Härtere Nachtmusik findet man mehr in der französischen Schweiz!

:twisted: Keep Madness :twisted:
Schallkoerper
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 156
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 20:44
Wohnort: Säuliamt
Kontaktdaten:

Beitrag von Schallkoerper »

danke
Benutzeravatar
spacelove
artist
artist
Beiträge: 241
Registriert: Di 21. Okt 2003, 20:39
Wohnort: psybern
Kontaktdaten:

Beitrag von spacelove »

aha...that was you!

hab grad zu deinem label thread geantwortet
dachte das ich dein name irgendwo her kenne..

den an der scarabaeus als du aufgelegt hast
wusst ich noch wie geil dark dein erster track war,und musste mir damals dein namen notieren.

also muss sagen du hattes an der party den geilsten sound!

ich selber mache auch so sound,schon länger,eigentlich schon immer,
war mal von der techno musik zum hardcore gemorpht und dan zur endform psychedelic kristalisiert...
bisher war mir jedes label zuwenig "weird"
aber wie ich seit n paar monaten mitbekomme scheint sich ent-lich was zu tun im dark sector!

"no light without darkness"
Avid Pro Tools 12.2 / OSX 10.11.3 / RME Fireface 400 / Event 20/20 BAS / Sennheiser HD25 /
Novation Launchcontrol XL / Roland A-49 / NI Maschine Jam / NI Komplete 10U / Waldorf Pulse 2 / Waldorf Nave

¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,ø¤º°º°º¤ø,¸¸,

http://soundcloud.com/acidstorm-1
Benutzeravatar
psylorg
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Wohnort: region basel

Beitrag von psylorg »

bäääh... düsteres gedonner gehört sich weder in der nacht noch am tag
an psy-events. aber dass seht ihr wohl anders!

also dieses dark-zeugs ist doch alles "hardgoar" für mich ...smile

darksound hat immer wieder gute ansätze, bleibt dann aber irgendwie hängen
und lässt dich als tänzer schlussendlich wieder da anfangen wo du vor gar nicht allzu langer zeit schon begonnen hast; am boden!
ich will aber fliegen! mich von aufsteigenden warmen MELODIEN und klängen mittragen lassen. das kann ich nicht wenn mir ständig einer mit dem schmiedehammer auf der birne rum kloppt und meinen trancezustand mit eiskalten, kreischenden tönen zersägt.

nimms mir nicht übel olowanpi, aber auf der welle reit ich nicht mit...

gruss psylorg
Gast

Beitrag von Gast »

see you in real life!
Zuletzt geändert von Gast am Di 26. Apr 2005, 21:09, insgesamt 2-mal geändert.
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Re: night tunez

Beitrag von Leom / Elecs »

digitalist hat geschrieben:bin ganz deiner Meinung @Olowanpi was das auflegen in der Nacht betrifft!
Leider wird in der Schweiz grösstenteils nur Israfullonhappydüdel oder Progressive Musik Tag und Nacht gespielt, ist irgendwie schon zur Schweizer Kultur geworden *gg*
Härtere Nachtmusik findet man mehr in der französischen Schweiz!

:twisted: Keep Madness :twisted:
Kann mich da nur am Digitalist anschliessen! In der nacht soll es ruhig einbisschen rumpeln!!! :twisted:
Und was da der Gast gesagt hat, stimmt gar nicht!! Ich spiele meinen Israfullonhappydüdel am liebsten in den Morgenstunden und nicht in der nacht! Ich mag beide sorten von musik und liebe es in der nacht richtig abzgehen :twisted: und am Morgen den düdel zu geniessen!!!! 8)
Ich hoffe ich höre dich einmal in der Nacht, um mir ein Bild von deinem Style machen zu können!!!
.....elecs.....
Benutzeravatar
psylorg
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Wohnort: region basel

Beitrag von psylorg »

klar muss ich dass nicht zwingend...smile
hast ja recht bogus. ein bisschen schadet mir nicht solange es ein bisschen bleibt. hab lange mit mir gekämpft ob ich was posten soll oder nicht.
ausschlaggebend für meine senf hinzugabe war das stichwort israfullon-
happydüdel das mir als etwas abschätzend gemeint erschien.
aber eben jedem sein ding...
gruss psylorg
Digitalist
dj
dj
Beiträge: 47
Registriert: Do 4. Dez 2003, 21:31
Kontaktdaten:

happydüdelfullon

Beitrag von Digitalist »

ohh was hab ich da angerichted mit meinem Ausdruck "Israfullonhappydüdel"! Eigentlich ist nichts wirklich abschätzendes an diesem Begriff! Eigentlich geht es nur um das Verständnis! Man könnte auch 1000 andere Namen dafür gehen, aber was wollen wir über so ne blöde Bezeichnung *streiten* also du kannst ja den nachtsound *klopfboingschäpper* sound nennen oder so *gg*

Aber nochmals zur eigentlichen Diskussion, von mir aus kann man ohne weiteres am Morgen härtere Sachen spielen, aber so als Vorschlag für die sensible "Schweizer Szene" die sich das nicht so gewöhnt ist wäre es von Vorteil wenn man harte Sachen in die Nacht verlagert!
Es sind ja genau Leute wie du, die sich beschwehren wenns mal am Tag so richtig zu und her geht (abgesehen davon, dass man sich auch in der Nacht beschwehren kann)!
Und ob es einem jetzt zu hart ist oder nicht, es bleibt ja zum Glück Geschmacksache! Es gibt viele Leute denen der übliche Mainstream nicht gefällt und die beschwehren sich auch nicht!

Der Artist/Künstler sollte die Musik spielen die einem gefällt (natürlich ist ein Blick auf das Publikum auch von Vorteil)!

Und wenn man überhaupt keine harte Musik verträgt, so gibt es genügend "Soft Partys" (sorry wieder so ein Begriff) in der Schweiz!
Benutzeravatar
psylorg
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 198
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 16:48
Wohnort: region basel

HARDGOAR

Beitrag von psylorg »

ok habs kapiert.
wollte mich nicht beschweren...wollte euch anhänger des donnergottes zeus nur ein bisschen sticheln...smile! hab auch schon festgestellt,. dass meinungen
über definitionen recht weit voneinander entfernt liegen können.
hab mal ein mail von nem deutschen dj bekommen der mir ein "klasse morningset" für eine unserer partys anbot. auf meine frage was er denn genau unter einem derartigen set verstehe (stil,interpreten), reagierte er sehr erstaunt und konnte nicht verstehen, dass ich mir ein morningset wesentlich anders vorstelle.
hab ja unseren olowanpi schon oft mitangehört und ihn nicht als wirklich schlimm empfunden (was natürlich nichts mit seinen mixtechnischen fähigkeiten zutun hat! mixen kann der mann!) . was ich hierzu anmerken muss, ist dass alle partys die von ihm und seinen leuten stammen zu den grössten und bekanntesten in der region bs/bl/so gehören (sechzig jahre ihrwisstschonwas und alle goagilpartys auf dem chral).
auch wenn die musik nicht immer so wirklich mein fall war, waren diese partys ein riesen spektakel. obwohl das datum im august für uns auch sehr interessant wäre, gehört es traditionell olowanpi und seinen jungs.
werde auch beim nächsten mal dabei sein und staunend umhertaumeln und mir mitangucken wie goagil abgeht (falls er dabei sein wird).
der alte ist einfach kult. auch wenn er immer noch nicht mixen kann...smile
also leute nichts für ungut und bis bald...
(vielleicht ja an einer dark-hardgoar-party...smile)

gruss psylorg
Antworten