Borderliner - DJ Mixes & Vorstellung

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
max_borderliner
Beiträge: 22
Registriert: Do 10. Feb 2011, 09:29

Borderliner - DJ Mixes & Vorstellung

Beitrag von max_borderliner »

Hallo Zusammen

Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Borderliner. Seit bisschen mehr als einem Jahr (ca Januar 2011) habe ich mich angefangen mit Progressive Trance auseinander zusetzen. Anfangs lediglich mal ein paar ziellose Versuche mit Remixes, Demos und beginn eigene Lieder zu Produzieren. Im März habe ich meine ersten Bookings erhalten und mich vorerst mal Digital Orientiert verstärkt mit Progressive auseinandergesetzt. Ende März habe ich meine ersten regelmässigeren Bookings erhalten und mich in den UG Club Bülach zu Wöchentlichen Bookings durchsetzen können. Zu dieser Zeit habe ich meine ersten CD-Pitcher versüche direkt mit Publikum dürfen wahrnehmen. Nach und nach wurde ich von Veranstaltung zu Veranstaltung gebucht und habe mich bis in die Sommer-Pause hinein auf den Line-Ups und Flyern wieder finden dürfen.

Vom Sommer an wurde ich auch immer wieder an kleinere Outdoor Partys (Progressive, wie auch Minimal) gebucht. Als die meissten Clubs ihre Sommer-Pausen beendet hatten, hatte ich auch diverse Bookings in anderen Clubs, sowie auch Outdoor Partys von Bern bis nach St.Gallen wahrnhemen dürfen. Nach und nach habe ich mir im letzten Jahr einen schon fast festen Beruf daraus erarbeiten können. Mitlerweile habe ich angefangen einen Live-Act nach und nach zu erarbeiten. Doch dazu in kürze mehr...


DJ-Mixes:

http://soundcloud.com/borderliner-1/sets



Für Bookings gerne per E-Mail: maxwell.borderliner@gmx.ch
und/oder auch via Facebook: http://www.facebook.com/max.borderliner?ref=tn_tnmn
Antworten