Liquid Sunshin - Winterstorm

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Liquidfreak
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 113
Registriert: Do 15. Sep 2005, 10:05
Wohnort: Sargans
Kontaktdaten:

Liquid Sunshin - Winterstorm

Beitrag von Liquidfreak »

Hört doch mal rein und gebt n paar kommentare

http://s56.yousendit.com/d.aspx?id=3421 ... VYEIKBUQ8J


:twisted: Liquid Sunshine :twisted:


danke 8)
Benutzeravatar
Mahakala
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 530
Registriert: Mi 27. Apr 2005, 13:10
Wohnort: da, wo ich herkomm'...

Beitrag von Mahakala »

habs mir grad gedownloadet, aber irgendwie nur 5:56 min...
naja, egal, find die melodie nach 4:30 auf jeden fall ziemlich geil, hat n melancholischen touch, schön schön, der bass spielt da au schön mit...
der part nach 2:06 gefällt mir dagegen nicht so, anyway, die melodie machts wieder wett...

muss morgen nochmal versuchen zu downloaden und mir den rest anhören...

än schönä no...
---**schnöftepüppel**---
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

Hallo,

hab mir den Track auch gerade mal reingezogen. Finde den part nach 2min eigentlich sehr schön, mir gefällt das. Die spielereien am anfang mit der bassline find ich gut, könnte man jedoch noch ein biss'chen verstärken. Für mich hats zu wenig percussions drin, aber das ist ja vieleicht so gewollt. Auf jedenfall hat der Track ne linie. die melodie ab 4min50 wirkt, wie schon erwähnt, etwas melancholisch was ich aber gut finde. Es ziit/treibt nur nicht so extrem aber dafür kann man sich sehr gut auf den melodiösen part konzentrieren(und "abdriften"). Wen man da noch percussions einbauen würde, ziehts sicher noch mehr......die bassline hat bei mir nicht sehr viel druck, könnte aber auch wegen den kopfhörern sein, muss mir den track zu hause nochmals mit den monitoren anhören...
danke fürs bereitstellen..

gruss
chris
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Hallo du he muss also sage hast dich recht verendert Music Technisch
Ein sehr Cool aufgebautes Lied Mit höhen und Tifen
Die Melody bei 2min. Ist sehr Fett Coole Electronische einflüsse
der Mittel teil bei etwa 4.20min ist auch sehr schön Jedoch ein bisel
Zu Lang Einige nachteile gibt es Schon :oops:
Könntest ein bischen mehr mit dem Bass Spillen wie am anfang
zum beilsbil mal einen zwischen Bass einlegen
und mehr Druck erzeugen das muss Drückennnnn :!:
und eben der zwischen teil mit der Melody bei 4.20min ist zulang

Aber sonst Killer Track weiter sooooooo :!: :!:
Antworten