Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 03:37

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DJ Brainlag Open for Bookings!
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 10:13 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 09:50
Beiträge: 2
Hallo zusammen!

Gerne möchte ich mich hier mit meinem neuen Soundprojekt vorstellen! Ich spiele eher Darker Progressive, Psygressive (mit einwenig glitch :P)!
Ab ende April bin ich für Bookings in der ganzen Schweiz zur Verfügung, und freue mich natürlich über jegliche anfragen! :))

Hier könnte jetzt eine Lupenreine Biografie stehen, doch wer mich kennt weiss ich bin nicht Lupenrein... Somit kurz und knapp!! Geboren und aufgewachsen in der Schweiz, sohn eines Berufsmusiker und Serviertochter. Musik ist und war somit immer ein grosser teil meines Lebens, und wird es bleiben! Dank meinem Vater wuchs ich mit alternativ Musik bis hin Rock auf, und auch die Freiheit in der Musik lass ich mir offen. Der Horizont ersteckt sich nicht nur vor einem, sonder um einen herum... Also warum nur nach vorne schauen?
Ich habe keine A4 grosse Referenz liste mit gespielten Clubs. Ich hab keine nennenswerten Referenzen mit wem ich spielte... Was für mich auch egal ist... Ich sehe mich nicht als DJ, sondern als Schwingungsträger! Ich bring eure Beine zum schwingen, mit Musik die mich glücklich macht und wenn ich alles richtig mache auch euch ;)) Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles.


eMail: urklang@gmx.ch
Soundcloud:
https://soundcloud.com/belowunderground/brainlag-alien-rape-tape

Mixcloud (ältere Dark Minimal Sets, falls wer mal reinhören will ;))
http://www.mixcloud.com/brainlag_techno/

Liebe Grüsse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJ Brainlag Open for Bookings!
BeitragVerfasst: Fr 18. Apr 2014, 16:02 
Offline

Registriert: Fr 21. Mär 2014, 09:50
Beiträge: 2
Edit:

Ab sofort wieder unter den lebenden ;) Biografier hinzugefügt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.050s | 13 Queries | GZIP : On ]