Aktuelle Zeit: Do 16. Aug 2018, 18:20

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 5. Jul 2014, 20:07 
Offline

Registriert: Di 10. Jul 2012, 13:13
Beiträge: 10
Hallo und schön dass du auf meinen Beitrag gestossen bist! =D>
Ich mag Musik, die Geschichten erzählt... Ich produziere hautpsächlich Morning Sound im Bereich von 142-145 BPM (z.B. https://soundcloud.com/ploid/obsession), hab aber auch etwas düsterere Tracks (https://soundcloud.com/ploid/sorry-were-open) und lasse mich auch gerne von anderen Stilrichtungen wie Progi oder Dubstep beeinflussen (https://soundcloud.com/ploid/albino-dance). Hör dich doch mal die Tracks an, wenn dir der Sound zusagt, freue ich mich über eine Nachricht, und natürlich über neue Gelegenheiten, als Liveact an Partes spielen zu können.
Party on.... 8)

_________________
Check my music on:

*** www.soundcloud.com/ploid ***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.025s | 13 Queries | GZIP : On ]