WALDMEISTER

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

WALDMEISTER

Beitrag von Psydog »

Tiziano Rauso ist ein junger Familienvater aus Graubünden. Sein Style ist eigen! Geht aber Richtung Progi! Bis jetzt vorwiegend an kleinen Bündner-Partys am sounden.Aber auch schon bei Kokopellis Tripomania 04 in Rueras durfte er einem grösseren Publikum sein Können unter Beweis stellen! Seit der Plattentaufe vom 28.Jan. 06 in Chur aber immer mehr und auch im Unterland zu hören!
Sein voraussichtlich nächstes Booking hat er an der Winter-Tschüss-Party vom 1.April im IBEX-Club in Zizers!
Gebucht werden kann Waldmeister unter: http://www.hirschrudel-prod.ch Kontaktformular verwenden !!!
Benutzeravatar
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 930
Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Wohnort: Uf dr Alp
Kontaktdaten:

Beitrag von Psydog »

An der Carpe Noctem vom 11.3. hat er übrigens noch ein DJ-Set! :-D

gRz usem Bündnerland.......
Antworten