Jilax "Feel the music" EP (GRATIS DOWNLOAD GEMASTERT IN WAV)

Künstler und Dj´s können sich hier präsentieren
Antworten
Benutzeravatar
Jilax
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jan 2016, 12:49
Wohnort: Aargau, Schweiz
Kontaktdaten:

Jilax "Feel the music" EP (GRATIS DOWNLOAD GEMASTERT IN WAV)

Beitrag von Jilax »

Hallo allerseits ! n-smile_2623.gif

Mein Name ist Jilax und ich möchte euch mit voller Freude meine neue EP "Feel the music" präsentieren. Ich habe viel Zeit, Kreativität & Gras für meine Lieder gesteckt investiert, sodass ihr nicht gleich einschläft nach den ersten Bars :kiff: :mrgreen: !

Die EP ist eine Mischung aus OffBeat und Psy-Trance. Ich mag die Mischung aus beidem, da man viel mehr Variation und Aufbau in ein Lied bringen kann. Ich war ca. ein halbes Jahr dran, bis ich alle Tracks fertig hatte. Das ganze wurde von Woodroom Records gemastert (http://www.woodroom.ch). Ich habe aber die Ganze EP als GRATIS Download Online zur verfügung gestellt, da ich will, dass die Leute meine Musik Höhren und Fühlen, statt sie zu kaufen. :wink:

Lange Rede - kurzer Sinn: Besucht doch meine Soundcloud Seite und falls euch was gefällt, lasst doch ein Like zurück! :ove:
https://soundcloud.com/jilaxofficial/sets/feel-the-music-ep

n-smile_2175.gif n-smile_2175.gif n-smile_2175.gif n-smile_2175.gif n-smile_2175.gif n-smile_2175.gif n-smile_2175.gif
Soundcloud: https://soundcloud.com/jilaxofficial

It's all about music !
Antworten