Seite 1 von 1

VJ - Psycemotional Project

Verfasst: Fr 7. Mai 2004, 08:24
von goagraphy
Videoanimationen:

- Farben und Visualisierungen
- Bilder
- Filmsequenzen
- und ein paar bekannte Gesichter

Wirklich sehenswert (Aylon kann's bestätigen :wink: )

Psycemotional Project
Screenshots


Bild

Verfasst: Fr 7. Mai 2004, 16:44
von Aylon
ja genau... er war bei uns und hat uns einen ganzen abend bis in die nacht mit wunderschöner animation... bildern... videos... vezaubert.

sehr professionell und perfekt gestaltet. immer wieder abwechslung und man kann nur staunen. und immer wieder entdeckt man in den animationen seine sehr professionellen partyfotos, gemischt mit detaillierten animationen... :shock: :P

es ist ein muss, ihn für eine party zu buchen. :wink:

wer es einmal gesehen hat, fragt sich warum sowas zuvor noch nicht da war.

wenn das ein veranstalter oder so liest... bitte vertraut mir... gebt ihm eine chance und mietet ihn. es wird keiner bereuen. ich bürge dafür 8)

TOP TOP TOP :)

yeah..

Verfasst: So 21. Aug 2005, 17:16
von psylorg
also ich kann nur bestätigen was aylon schreibt.
der typ ist einfach der hammer!
er macht nicht nur super videoanimationen und schiesst tolle fotos,
sondern ist auch ein sehr feiner, überaus liebenswerter mensch.

gruss psylorg